Ich war im März 2017 dort, wer ein großes amerikanisches Outlet sehen will kann das einmal anschauen. Die besseren Rabatte und schöner gelegene Outlet ist das Bayside Einkaufszentrum in Miami. Es ist kleiner und ich finde es schöner.
Prime Outlets oder Sawgrass Mills?
-
geschrieben 1499617857506
-
geschrieben 1499626787773
Welches du besuchen solltest, hängt doch davon ab, was du suchst, welche Marken du magst, wieviel Zeit du hast, wo es am besten in den Plan passt.
Für die Sawgrass Mills beispielsweise solltest du in jedem Fall locker einen halben Tag einplanen. Ich bin immer allein unterwegs und war nach 3 - 4 Stunden noch nicht durch. Und ich musste ja nie auf jemanden warten, der auch etwas anprobieren und kaufen wollte, sondern konnte mich nur auf das konzentrieren, was mir gefiel.
Vielleicht hat aber ja eine andere kleinere und entspanntere Mall genau die 7 Marken, die dich interessieren und du bist da entspannt und glücklich und mit Tüten bepackt in 1,5 Stunden wieder raus?
Was nutzt es dir, wenn dir hier jemand den Namen einer Mall nennt aus einer Momentaufnahme heraus, die vielleicht dadurch gekennzeichnet ist, dass Tommy Hilfiger da ganz tolle Sachen hatte, dich aber andere Marken interessieren, die dort vielleicht gar nicht vertreten sind?
Es gibt eine super Seite namens Mallseeker im Internet. Da findest du sehr übersichtlich alle Malls nach Bundesstaaten sortiert mit Auflistung der jeweils vorhandenen Shops, kannst dir ansehen, welche Marken es wo gibt und findest Links zu den Websites der einzelnen Malls.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1499669170689 , zuletzt editiert von PeterBusch
@75Petra75 sagte:
Ich war zuletzt im März/April dort shoppen. Kann aber keine große Veränderung zu den Jahren davor feststellen.
Jedes Jahr verändern die sich.
Im April waren wieder viele neue Geschäfte dort und uns bekannte verschwunden.
Ich finde 1x reicht während des Urlaubs.
(Sollte man wirklich noch nachmittags sich da herumtreiben, lernt man auch unhöfliche Amerikaner kennen)
Die Aventura Mall ist für uns immer das Bessere. Jetzt wird gerade die Food Area umgebaut, wurde auch Zeit, wird sicher super schön.
Vor allem sind da nicht so doofe Touristen.
-
geschrieben 1499671255983
Mein Favorit ist die Aventura Mall in Miami; die Saw Grass sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, mir persönlich ist es da aber zu groß, zu voll, zu laut... und ein ganzer Tag ist da gleich mal rum. Die Dolphin Mall in der Nähe von Miamis Flughafen hat auch tolle Marken und ist nicht ganz so riesig. Viele sind auch überzeugt vom Miromar Outlet bei Fort Myers; ich finde da z. B. überhaupt nix!?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt) -
geschrieben 1499681262558
Meine Frau findet Sawgrass Mills einfach nur schrecklich, (groß, laut, voll, nicht unsere Marken) aber deutsche Touristen lieben es dort.....
Wir fahren immer gerne nach Vero Beach, dort gibt es einen kleinen, feinen Outlet, wo fast nur Anwohner einkaufen.
Schnuckelig, überschaubar und mit genau den guten Angeboten der Marken, die wir bevorzugen ( und das sind halt nicht die üblichen deutschen Wunschmarken)
Die Prime Outlets in Orlando sind m.M. auch ganz gut.
Ich finde, "Inspired" hat dir die richtige Antwort gegeben.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1499690590389
Man erkennt sofort den Weitgereisten.
....
Bei unserem ersten Urlaub in FLA , vor 35 Jahren, wurde wir in Bal Harbour einquartiert.
Ein Pinkes Hotel mit Flamingos und 99% Amerikaner.
Das 1# was wir hörten..."Da können Sie super einkaufen, in den Bal Harbour Shops"
Nur, die Sachen bei Tiffany, Herme's etc. kosteten soviel wie unser Urlaub mit den 2 kleinen Kindern.
-
geschrieben 1500011723700
Das Premium Outlet in Orlando und das Miromar Outlet in Estero hat uns super gefallen.
Die Sawgrass Mills haben uns überhaupt nicht zugesagt, würden wir nicht noch mal besuchen.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.