hachim:
und über einschätzung der besuchten restaurants wäre auch Super.
vielen dank hachim
Da kann ich vielleicht schon einmal helfen, ich war ja wie Sissi im Golden Corral:
Das Golden Corral ist ja ein Buffet Restaurant, eher kantinenartig eingerichtet. Man wird schnell zu einem Tisch geleitet, das Getränk nimmt man sich vom aus Eingang mit an den Tisch.
Das Buffet ist abwechlungsreich, reichhaltig und wird immer wieder rechtzeitig aufgefüllt, mir hat eigentlich alles, besonders aber die frisch zubereiteten Steak geschmeckt.
Für meinen Geschmack kommt der Fischliebhaber aber viel zu kurz. Gemüse, Obst und Nachspreisen sind gut und reichlich verhanden.
Wenn Du mich fragst ob ich dort noch einmal essen ginge würde ich eher nein sagen. Mir war es zu hektisch und teilweise auch zu unsauber dort, begründet durch den Laufverkehr und dadurch dass der eine oder Andere auf dem Gang Speisen von seinem als Turm aufgehäuften Teller verliert. Die bleiben dann auch schon einmal liegen und wirken nicht sehr appetitlich....
Leider kann ich mich an den preis nicht mehr erinnern, habe aber im Hinterkopf dass das Preis-Leistungsverhältnis schon i.O. war.
Achtung! Durch das Verteilen von Infokärtchen möchte man dort erreichen dass horrende Trinkgelder gezahlt werden sollen.
Die sind für mich aber ungerechtfertigt weil man ja die Getränke mit an den Tisch nimmt.
Ich bin schon gespannt wie Sissi das Restaurant erlebt hat.