• herbertfringes
    geschrieben 1332149733000

Ich habe das Hotel auch für 5 Tage (Juni 2012) gebucht, da es sehr preiswert ist und mit das beste Frühstück haben soll. Danach gehts in Eden Rock, was sicherlich schöner ist, aber auch teurer!

Preis fürs Zimmer mit Meerblick + Balkon war übrigens nur rund 50 €/Tag. Find ich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass die schlechten Hotel-Bewertungen eigentlich nur aus dem schlechten Zimmerzustand resultieren! Und hier hoffe ich, dass meines bereits renoviert ist :p ...

Von der Baustelle, dürfte ich im Meerblick-Balkon-Zimmer doch eigentlich nichts mitbekommen, da die Zimmer doch zum Meer hin angelegt sind und nicht zur Hotelseite , bzw. nach hinten, oder?

• ForeverFlorida
    geschrieben 1332172673000

@ Herbert:

das mit dem Zimmer und der Baustelle hat absolut nix zu tun mit Meerblick, die Meerblick Zimmer haben genauso den Lärm der  Baustelle, wie die Zimmer mit Blick auf die Intercoast.  :-)

Wie schon erwähnt, ist das aber egal, denn nachts zur Schlafenszeit wird nicht gehämmert und im Juni ist vielleicht eh vorbei.

Ja, das Eden Roc ist viel schöner :-)

Gruss aus der Sonne, leider gehts heute wieder heim...

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Weinbauer
    geschrieben 1332345237000

Wir waren  vor 3 Wochen für 5 Tage im RIU Florida Beach. Auch ich habe hier so einiges über das Hotel gelesen. Nachdem ich aber unzählige Stunden verschiedene Hotels verglichen habe - entschlossen wir uns für das RIU. Und... die Entscheidung war völlig richtig! Es ist ja toll, wenn hier Hotels an der 190. Straße als "Alternative" empfohlen werden... wir hatten in Miami kein Auto - man kommt dort gut mit den Bussen zurecht, oder macht im Zentrum viel zu Fuß. Für diesen Preis bekommt man in direkter Strandlage sonst einfach nichts! Die Baustelle hat uns nicht wirlich gestört. Da wurde nur zwischen 9 - 12 und 14-17 Uhr hörbar was gemacht, aber auch das war nicht sooo laut. Wir waren eh nur Vormittags am Strand/Pool und danach auf Sightseeing Tour. Für ein paar Tage also ein gutes Hotel, wenn man Preis-Leistung berücksichtigt. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich natürlich ein anderes Hotel weiter Richtung South Beach wählen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!