Ich habe gerade die Flüge für meine Florida Reise im kommenden Januar gebucht und tüftele nun eifrig an der Route herum. Wir waren zwar schon zwei Mal in Amerika (Kalifornien Road Trip und eineWoche NY) aber Florida ist natürlich wieder anders und für uns neu…. Ich habe nun eine –rudimentäre – Tour und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet...
Wir kommen am nachmittag des 27. Janin Miami South Beach an und haben das Hotel bis zum 31sten. (Ab dort Ausflügenach Ft Lauderdale in die grosse Mall und am abend des 30sten haben wir Karten für Miami Heat.) Eventuell auch ab Miami ein Ausflug in die Everglades,kann man dort buchen. Dann spare ich später eine Übernachtung in Florida Cityein…. Am 31. holen wir das Auto und fahren weiter Richtung Keys.
Am 31. Jan weiter nach Key West, dort zwei Nächte bleiben.
Nach 2 Nächten, am 2ten Februarweiter nach Florida City – entweder von dort den Ausflug in die Evergladesmachen (dann brauche ich dort 2 Nächte) oder nur als Übernachtungs-StoppRichtung Ft Myers, dann brauche ich nur 1 Nacht.
Dann 3 Nächte Ft Myers. Ab dort Ausflüge nach Sanibel und Captiva, evtl. Naples.
Danach für zwei Nächte nach Orlando – Discovery Cove und wieder eine Mall leerkaufen.
Dann für 1 Nacht nach Cocoa Beach wegen Cape Canaveral.
Zuletzt zurück nach Miami, ein Airport Hotel. Wagen abgeben und heimfliegen.
Kann man das so fahren, oder kann und sollte man das lieber straffen?
Im voraus vielen Dank und liebe Gruesse aus Leverkusen, Alexandra