• schauione
    geschrieben 1199029400000

Wir wollen 2008 eine Busrundreise mit anschliessenden Badeurlaub machen.

Wer kann uns ein paar Tips für Miami geben.Dort machen wir den Badeurlaub

Oder hat schon jemand so eine Reise gemacht und kann uns erzählen wie es war und was man nicht verpassen sollte.

• Starliner
    geschrieben 1199030546000

Hallo,

muß/sollte das unbedingt Miami sein...?Ich würde euch Fort Lauderdale empfehlen,finde ich für Badeurlaub und Ausgangsstation persönlich viel besser!Ist ca. 60 Meilen von Miami entfernt.

Ich hab von dort aus (Sheraton Yankee Clipper) eine Rundreise (allerdings mit dem Mietwagen) gemacht-Cypress Garden (Wasserski-Springer),Palm Beach,Orlando(Disneyland und Epcot),über den "Sunshineskyway",Naples,St.Petersburgh,Fort Myers,Everglades,dann über die Keys nach Key West-wieder zurück Miami (gucken und weg!) nach Fort Lauderdale (relaxen,scwimmen und genießen) als Badeaufenthalt.

In dieser letzten Woche aber noch mit der "Sea Escape" einen Tagestrip nach Freeport auf die Bahamas gemacht...

Mit dem Mietwagen ist man einfach unabhängiger-Motels unterwegs sind kein Problem,man kann bleiben solange man will-nur das "Basishotel",bei uns eben Fort Lauderdale,sollte man vorbuchen!

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • panguitch
    geschrieben 1199178623000

Hallo,

für Badeurlaub würde ich eher den Golf von Mexiko empfehlen. Ist das mit der Busrundreise schon gebucht? Oder könntet ihr euch auch vorstellen eine Rundreise mit dem Pkw zu machen. Dann könntet ihr immer mal wieder einen Badetag bzw. einen Tag zum relaxen an einem schönen Ort einlegen.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • urwalni
    geschrieben 1199897030000

Hallo,

eine Rundreise ist super, und ein anschließender Badeaufenthalt sollte dann ja sicher erholsam sein. Ich denke Baustellen gehören dann nicht unbedingt zum Plan.

Miami sollte men zwar mal gesehen haben, da reicht es aber mit dem Bus durchzufahren.

Das was man im Fernsehen immer sieht, also South Beach ist nur ein ganz kleines und teures Stück Miami.Z.B. wollen die dort in den meisten Hotels zwischen 15 un 25 $ pro Tag für´s Parken.

Ansonsten reiht sich ein Hotel-und Appartmentbunker an den anderen.

Den Strand sieht man höchstens direkt vom Hotelbalkon aus.

Für einen anschloeßenden Badeaufenthalt würde ich auch Fort Lauderdale empfehlen.

Das Lago Mar Resort ist superschön.

Wer meht Action will ist sicher auch im Sheraton gut aufgehoben.

Aber dran denken, ohne Mietwagen geht gar nichts.

Übrigens gibt´s in Fort Lauderdale die tollste Factory-Outlet die man sich nur vorstellen kann.

´Sawgrass mills mall`

Schönen Urlaub und herzliche Grüße

• sunflower76
    geschrieben 1199962373000

Hallo,

also ich kann mich meinen Vorrednern da nicht wirklich anschließen, wir waren ebenfalls in Miami und finden South Beach zum Baden einfach toll. Natürlich ist Fort Lauderdale auch wunderschön, aber Miami hat meiner Ansicht nach touristisch mehr zu bieten. Außerdem gibt es eine tolle Strandpromenade vom Hotel (auch wenn es weiter weg ist) bis zum Art Deco Viertel.

Was allerdings stimmt sind die Hotelparkpreise, ohne Mietwagen sieht man aber natürlich nur einen kleinen Teil und die Pools bei den Hotels sind eher klein. Ich persönlich kann euch das "Palms" empfehlen (wenn ihr im Sommer fahrt ist dort Nebensaison und die tollen Hotels sind vergleichsweise günstig), denn dort gibt es ein wunderbares Amerikanisches Frühstück, dass man direkt auf der Terrasse einnehmen kann.

Miami hat viel zu bieten, generell hat uns allerdings dann das Baden am Golf von Mexico besser gefallen.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • extremturner
    geschrieben 1200069881000

Ihr seid noch nicht so alt oder? :frowning:

Fort Lauderdale ist, bis auf die Sawgrass Mills Mall, laaaaangweilig und zu versnobt!

sunflower76 hat recht!

Mal ganz einfach gesagt, Miami ist einfach nur geil! :shock1:

extremturner

P.S. Es gibt auch günstigere Parkhäuser in Miami S.B.!

Und 10$ = 6€ am Tag zahlst ja schon im kleinsten Kaff in Dtl. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!