• Karibik2008
    geschrieben 1209912433000

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine tour durch florida inklusive den bahamas empfehlen könnte. kenn mich da ledier gar nicht aus.

welchen flughafen soll ich denn überhaupt wählen? wie lange dauert es denn noch von florida mit dem schiff auf die bahamas?

für uns kommt als reisezeitraum auch nur der august in frage, wie ich gehört habe kann es da ja ziemlich doof aussehen mit dem wetter, oder?

wäre cool, wenn mir jemand ne route hätte. es handelt sich um 3 wochen und soll wohl eine mischung aus sightseeing und relaxen am strand sein....

wo soll ich am besten nach flügen schauen??

vielen dank für eure hilfe

vg

Daniel

• xxl_michel
    geschrieben 1212181887000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo,

derTrip zum Grand Bahama mit dem Schiff dauert ca. 5 Stunden. Es geht meistens von Fort Lauderdale aus los. Wenn du noch in in FL warst dann würde ich Orlando fliegen und dort Disney Parks besuchen, dann über Tampa nach Ft. Meyers oder Naples. Dann US 41 durch die Everglades nach Miami/Ft Lauderdale und dort ein Angebot auf die Bahamas suchen, meistens ein Paket mit Hotel. Danach kannst du noch zu den Keys und dann wieder von Miami aus heim.

• panguitch
    geschrieben 1212222646000

Hallo,

eine Bekannte von mir hat eine Schiffskreuzfahrt ( ca. 5 T) zu den Bahamas gemacht. Sie wollte eigentlich hinfliegen und dort einige Tage verbringen, aber das Preis-Leistungsverhältnis mit der Kreuzfahrt war erheblich günstiger. Sie hat alles vor Ort gebucht. Ich meine von Miami aus.

Schöne Reise.

Schöne Reise!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1212224552000

Ich bin zu den Bahamas rübergeflogen und es war nicht wirklich teuer, zumindest, wenn man rechtzeitig bucht.

Zumal kommst Du mit dem Schiff nicht auf jede Insel bzw. mußt dann auf ein anderes Schiff umsteigen. Dort, wo wir waren, konnte man überhaupt nur hinfliegen. Mit dem Flieger werden eben verschiedene Inseln angeflogen, es geht schneller und Du bist etwas flexibler.

• xxl_michel
    geschrieben 1212354327000

Ich hatte damals für 2 Nächte im 4* Hotel inc. Schifffahrt 170 bezahlt und dann noch 3 Tage verlängert (70$) fürs Hotel. Vor ORt ist es wirklich sehr günstig. Fliegen fände ich auch gu, dauert ca. 30min und einem wird nicht übel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!