• Hoppel-1
    geschrieben 1575815899751

Hallo

Planen unsere Florida RUndreise nächstes Jahr im April ab New Orleans. New Orleans 3 Tage Hotel. Dann Camper mieten und Rundreise starten. KAnn mir jemand bei der Planung derTour behilflich sein. Was muss man gesehen haben.Welche Guten KOAs gibt es. Zum Schluss möchte ich noch ca 1 Woche Strandurlaub machen. Sollte Karibikflair haben. Habe schon viel von Lovers Key Beach gehört. Würde mich über Antworten freuen. 3 Wochen Urlaub ist geplant.

von Marina Haßhoff-van Haßelt

• Seekuh4
    geschrieben 1575916901640

Hallo!

Also ihr gebt den Camper in New Orleans wieder ab?

Uns hat gut gefallen die USS Alabama in Mobile,man kann das Schiff des II.WK besichtigen und auch ein U-Boot vin Innen sehen.

Strand fanden wir am schönsten Grayton Beach (es gibt dort einen tollen Campingplatz (wir haben dort eine Cabin /Strandhäuschen gemietet).

Auf alle Fälle sehenswert Wakulla Springs (angeblich wurden dort die alten Tarzan Filme gedreht - wunderschöne Flusslandschaft mit Alligatoren).

Toll war auch in Ichetucknee Springs eine Fahrt auf dem Fluss mit Schlauchboot oder Tubes. Man fährt damit flussabwärts (ca. 1,5 Stunden), steigt dann aus, und wird mit einem Bummelzug wieder zum Ausgangspunkt (Parkplatz) gebracht.

In 3 Wochen ist bei einer Rundreise die Zeit doch begrenzt, vor allem, wenn ihr noch 1 Woche Strand machen wollt. Da ist die Frage, ob im April am Panhandle bereits Badetemperaturen sind...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!