• imReisefieber
    geschrieben 1292417972000

Hallo Leute,

da jeder davon spricht wie toll und günstig man in der USA einkaufen kann, möchten wir das nächstes Jahr auch tun.

Nachdem ich jetzt ein bisschen gegoogelt hab bin ich auf das Sawgrass Mills Mall gestossen. Kennt da jemand? Lohnt es sich wirklich dort einzukaufen?

Kennt jemand noch ein anderes Outlett/Shopping Center?

Wir werden in Miami, Fort Lauderdale und Cape Canaveral sein.

Danke im Voraus

imReisefieber

• andreas0401
    geschrieben 1292422849000

Sawgrass Mills ist eine riesige Shopping Mall. Aber kein Outlet.

Ich persönlich finde die Mall nicht so toll. Aber wer noch nicht da war,

der sollte unbedingt mal hin.

Richtig gut shoppen kann man in Orlando. Dort sind große Malls und

super Outlet Center. Da glüht die Kreditkarte.

Von Cape Canaveral ca. eine Stunde mit dem Auto.

Andreas

• claudia6
    geschrieben 1292424562000

hallo

also wir finden die Mall toll - u. ob es jetzt 'ne Outletmall ist oder nicht daran scheiden sich hier im Forum die Geister....(für uns schon!). Auf jeden Fall lohnt es sich dorthin zu fahren.

Wir besuchen auch immer die Premiumoutlets in Orlando - da ihr ja in Cape Canaveral seid würde ich euch das auch empfehlen. Kannst dir ja mal die www Seiten anschauen. Bei weiteren Fragen melde dich, gerne auch via PM.

claudia

gruss claudia6
  • imReisefieber
    geschrieben 1292429428000

Sorry, bin neu hier, aber was ist ein "PM"???

Des heißt Sawgrass Mills Mall ist ein großes Einkaufszentrum mit ganz vielen Geschäften, in dennen man das ein oder andere auch "günstiger" bekommt? (ist ja immer die frage: günstiger als was/wo)

• claudia6
    geschrieben 1292429864000

hallo

entschuldige: pm = personal message :)

also es ist ein riesiges Einkaufszentrum - fast ganz überdeckt (mit Aussengalerien). Für mich sind alle Läden sogenannte Outletläden = dh Kollektionnen aus den vergangenen Jahren resp. Überproduktionen.

Ausserdems gibt es dort zb auch TJmaxx u. Marshalls die es halt überall in den USA gibt (schau mal auf deren www Seiten). Die Outletläden der "grossen" Kaufhäuser sind auch vertreten: Nordstrom, Neiman Marcus, Sacks 5 Ave.....

bei weiteren Fragen melde dich noch x

gruss claudia6
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1292430013000

Dazu gibt es bei HC natürlich den entsprechenden Reisetipp, nämlich hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dynamo
    geschrieben 1292561785000

Gerade erst vorgestern dort gewesen. Und wiedermal enttäuscht. Nun ist auch noch unsere Lieblingmarke Y-3 weg. Halt  fast nur noch KIk und Takko Preisklasse dort....

• steamboats
    geschrieben 1292574013000

Ich kann Dir nur raten, sieh Dir die jeweiligen Websites vorher an, ob für Dich überhaupt interessante Läden dabei sind. Außerdem solltest Du vorher planen, wo Du hin möchtest, sonst schaffst Du nichts.

Rund um Miami:

Dolphin Mall (Miami Airport Gegend)

Sawgrass Mills (Fort Lauderdale)

Aventura Mall (Aventura, mehr bei Fort Lauderdale)

Premium Outlet (Florida City, südlich von Miami)

Nur letzteres ist ein echtes Outlet. Alles andere sind Malls, aber auch dort sind die Preise günstiger als im normalen Laden und bei uns.

Besser ist Orlando bzw. mehr in Richtung Disney World (Kissimee). Dort gibt es zwei Premium Outlets in immenser Größe und ein kleineres Outlet (ich glaube es war VF). Da findest Du die besseren Schnäppchen.

Mein Favorit ist immer noch das Miramar bei Fort Myers.

Gruß

Carmen

• FrauSchulz
    geschrieben 1292592341000

Mein Favorit ist auch das Miromar-Outlet in Estero bei Fort Myers.

Aber auch die Coastland-Mall in Naples ist echt top, zumal es dort unsere LIeblingsläden abercrombie, hollister und american eagle gibt. Zudem kann man dort bei macys oder dillards einkaufen, die haben auch ständig top-angebote, vor allem oft guenstiger als im Outlet.

Aber auch TJ Maxx, Ross (beide am riesengroßen Super-Walmart 24 h Center in Naples/Bonita Springs) und marshalls (am naples plaza) kann man empfehlen. Dort findet man immer gute Klamotten, Schuhe, Koffer usw. usw. Und bei den Preisen muss du aufpassen, dass du nicht laut lachst an der Kasse, so unglaublich ist das manchmal.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • urwalni
    geschrieben 1292604663000

Seit vielen Jahren gehört die Sawgrass Mill zu unserem festen Floridaprogramm.

Lieblingsläden: VF factory = lee jeans für 18 Dollar, Guess shop = laut, aber echt preisgünstig, Wilson leather = super Qualität zum Minipreis, Ann Taylor = schicke Damenmode zum Kampfpreis, Sports Outhority =  die aktuellsten Sportschuhe allerdings neue Modelle zu den selben Preisen wie in den regulären Läden...Die etwas älteren Modelle sind billiger.

Es lohnt sich ein Coupon book zu besorgen. Mit dem Voucher aus dem offiziellen Fort Lauderdale Führer oder einer map (bekommst Du an Deiner Hotelrezeption) kann man das Gutscheinheft an der Info am Eingang abholen.

Mittagspause kann man toll an einem der beiden Food Courts machen, jeder kann essen was er will und man trifft sich dazu in der Mitte des Courts.

Neuerdings gibt es auch Nobelmarken im Aussenbereich.

Du merkst, wir sind immer noch begeistert.

Ist wohl wirklich Geschmackssache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!