• **Holly**229
    geschrieben 1408614965000

Hallo zusammen,

ich war bisher 3 Mal in Florida und habe sowohl schon einiges an der Westküste, als auch einiges an der Ostküste gesehen... Naples, Marco IslandFort Myers, Captiva, Sanibel Island, Caladesi Island, Honeymoon Island, Clearwater Beach, Key West, Miami, Fort Lauderdale, Orlando... usw... 2015 geht es erneut nach Florida, dieses Mal allerdings mit Leuten, die noch nicht in Florida waren. Wir werden unsere Reise mit den Bahamas verbinden und für 5 Tage nach Great Exuma fliegen. Vorher haben wir Fort Myers geplant, weil man meiner Meinung nach von dort aus viel machen kann, dazu noch Miami und Key West. Jetzt bleiben uns noch 2 Nächte nach Fort Myers übrig und ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal auf Siesta Key wart und wie es euch dort gefallen hat. Lohnt es sich dorthin zu fahren? Oder könnt ihr vielleicht lieber einen anderen Ort für 2 Nächte empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten! 

Liebe Grüße

• bauermad
    geschrieben 1408846781000

Also ich fand Siesta Key toll zum schnorcheln und baden. war bisher 2x dort und finde den strand sehr schön. Wir waren dort im Capri at Siesta untergebracht, Mit Küche und Essecke.

aber groß etwas dort unternehmen kann man dort nicht.

bahamas haben wir auch mit florida verbunden- aber mit grand bahama.

• panguitch
    geschrieben 1408868349000

Wir waren auch schon mal für eine Woche auf Siesta Key. Der Strand ist wirklich sehr schön, aber ich würde euch Anna Maria Island vorschlagen. Dort sind keine hohen Bauten. 

Hier die Bewertung von Dr Beach - 2011 hat Siesta Key den ersten Platz gemacht....

Anna Maria Island

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!