• babsi500
    geschrieben 1220559386000

hallo zusammen,

wir sind über silvester in orlando :D und wissen noch nicht was wir machen. :question:

könnt ihr mir ein paar gute tipps geben?

sind die parks bis spät in der nacht offen?

wir bleiben 5 tage in orlando und dann geht es zurück nach miami für 5 tage.

wir sind das erste mal über silvester in der usa bin mal gespannt wie es sein wird.

gruss babsi

• LadyLuck
    geschrieben 1220607146000

Ich würde Silvester in Downtown Disney verbringen. Da gibt es viele Bars, Clubs und Restaurants. Einfach ideal für Silvester. Am besten man nimmt ein Hotel/Motel direkt dort in der Nähe.

Ich beneide dich!! Wir hatten das auch für dieses Jahr überlegt, aber der November ist halt viel, viel günstiger für uns.

• Leloo26
    geschrieben 1220616697000

Ja in den parks EPCOT, MagigKingdom und Hollywood Studios ist um 12 Uhr ein Feuerwerk .. nur es wird sehr sehr sehr sehr voll sein - so war es jedenfalls bei uns.. wir sind dann auch nach Downtown Disney "geflohen" da gibt es auch ein Feuerwerk aber dort kann sich alles besser verlaufen!

Silvester ist toll in Disneyworld und dementsprechend beliebt. Vielleicht schaut ihr euch auch jetzt schon ein Restaurant aus wo ihr essen wollt und macht schon eine Reservierung (am besten Restaurant direkt kontaktieren) . Ich kann mir vorstellen, dass ihr bei Ankunft sonst keine Chance mehr habt irgendwo einen Tisch zu bekommen. :?

Meine Tipps - der Japaner in EPCOT (Mitsokoshi oder so ähnlich) oder der Biergarten in EPCOT - super lecker oder Wolgang Pucks in Downtown Disney oder Ohanas (Hawaiianisch -mein absolutes Lieblingsrestaurant) im Polynesian Resort gegenüber von Magic Kingdom

Gerne kann ich noch weitere Tipps geben :laughing: ich kenne so gut wie jedes Restaurant ...

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • babsi500
    geschrieben 1220726497000

hey zusammen

vielen dank für eure tipps :D

kostet es im Downtown Disney center eigentlich eintritt? :shock1:

da ich überhaupt kein fan bin von freizeitspark weis ich gar nicht zuwelchem das Downtown Disney dazugehört. :laughing:

• claudia6
    geschrieben 1220735512000

Hallo

wir sind an Weihnachten dort = 24.12, weiss auch dafür jemand Tipps ?

an Sylvester in Miami = auch dafür sind Tipps "welcome"

gruss claudia6
  • Leloo26
    geschrieben 1220966450000

Downtown Disney ist kein Park. Es kostet keinen Eintritt und auch keine Parkgebühren. All you can do is SHOPPING and EATING!!!! und ein bisschen party - wer will :laughing:

Es ist um einen schönen See angelegt. Ausserdem gibt es dort noch das Cirque du Soleil Theater, ein großes Kino Center , ein riesiger Virgin Store und das House of Blues ( Konzerte) ach ja und Planet Hollywood ...

an Claudia6 : Für Weihnachten gilt das selbe wie oben beschrieben es ist super voll in den Parks. Was genau wollt ihr denn machen ? Planung für den Tag oder für den Abend? Welche Interessen habt ihr ?

LG

clarissa

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • claudia6
    geschrieben 1221037892000

danke Leloo: Park wäre nicht schlecht am 24ten - evtl magic Kingdom ?

abends essen: muss man an dem Tag vorreservieren. Tipp wo ? Downtown Disney ?

gruss claudia6
  • Leloo26
    geschrieben 1221042006000

Also Magic Kingdom ist halt der Klassiker mit dem Schloss usw. Am besten ihr seid wirklich früh da, dann habt ihr vielleicht die chance ein paar Attraktionen ohne viel Anstehen zu schaffen. So ab 10:30 müsst ihr euch auf Wartezeiten von minimum 60 Minuten einstellen. Holt euch einen Fastpass für die Attraktion, die ihr unbedingt fahren wollt, und macht andere Dinge dazwischen. Richtig schön wirds halt dann wenn es dunkel ist und die ganzen Lichter an sind.

Mein Tip :

früh da sein , Fastpass, Mittags was kleines essen - evtl nochmal zurück ins Hotel am Nachmittag und dann abends ins Ohanas (Hawaiianisches Restaurant - all u care to eat - yummy yummy - so um 18/19 Uhr ( liegt genau gegenüber von Magic Kingdom - 2 Stationen mit der Monorail) und nachdem Essen nochmal in den Park zum Lichter angucken und Parade -wenn es eine gibt )

Definitiv müsst ihr reservieren am besten schon heute -das ist die busiest time of the year und das restaurant ist auch sehr beliebt - googel mal "ohanas polynesian dinner reservation" und dann der 2te link - Ohana´s Walt Disney World Resort - dort findest du noch ein paar Infos mehr und die Nummer zum anrufen - 180 Tage im Voraus ist das möglich- also seid ihr jetzt schon spät dran :p

Grüßle

Clarissa

• claudia6
    geschrieben 1221072759000

danke!

ist das Restaurant IM Park oder ausserhalb ? wir haben KEIN Disney Hotel gebucht! Was gibt's denn da zu essen ? Buffet ja auf jeden Fall bei All u can eat nehme ich an ?

gruss claudia6
  • Leloo26
    geschrieben 1221089490000

hello claudia,

das Restaurant liegt ausserhalb der parks in einem Disney Hotel mit dem Namen Polynesian Resort. Man kann dort essen ohne Gast im Hotel zu sein...

hast du mal gegoogelt ?- da steht eigentlich alles ...

es ist kein typisches all u can eat , denn man holt sich die Speisen nicht selbst sondern es wird zum Tisch gebracht an großen Spiessen ( so 1,5 m lang) gibt es turkey, beef, pork und shrimps so viel man haben möchte und die Beilagen (Salat, Reis, wan tan usw.) werden immer nachgefüllt ..

dazu klingt leise Hula Musik ...

Ohana means Family .... *Stitch* :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!