Hallo
wurde gefragt von Freunden ob es da einen Unterschied gibt ? Anfang Januar. Wisst ihr was zu berichten ? wo ist es am wärmsten? Regen ? Andere Orte mit Sonnengarantie um die Zeit ?
danke
Hallo
wurde gefragt von Freunden ob es da einen Unterschied gibt ? Anfang Januar. Wisst ihr was zu berichten ? wo ist es am wärmsten? Regen ? Andere Orte mit Sonnengarantie um die Zeit ?
danke
Hi claudia6!
Es wurde hier im Forum schon mal darüber diskutiert, da ging es ums baden im Winter.
Soweit wie ich mich erinnern kann gibt es Unterschiede.
Im Norden kann schon mal ein kühles Lüftchen von oben kommen.
Ich find den Forumsbeitrag leider nicht mehr!
extremturner
@juanito sagte:
In Teneriffa gibt es einen (fast) Viertausendmeterberg dazwischen
![]()
Den wirst du in Florida vergeblich suchen
![]()
wer suchet der findet
aber im Ernst - ich möchte meinen Freunden schon gerne eine seriöse Antwort geben....
Hi Claudia!
Wenn du deinen Freunden eine seriöse Antwort geben willst, dann sag ihnen, dass es nicht möglich ist, das Wetter für Januar vorherzusagen.
Es kann durchaus passieren, dass es an einem Tag fast 30 Grad und am nächsten Tag bedeckte 20 Grad sind- unabhängig vom Ort. Zumindest war es so im Februar diesen Jahres.
"Regenzeit" ist eigentlich im Sommer, was nicht heißt, dass im Winter nicht trotzdem ein paar Tropfen runterkommen können.
Gruß,
Sol
Es kann schon mal in Miami bis zu 15 Grand wärmer sein, als in Orlando. Also 5 Grand in Orlando und 20 Grand in Miami. Ist besonders unangenehm, wenn man eine organisierte Fahrt (Bus) von Miami nach Orlandeo macht und mit kurzen Hosen einsteigt. Am besten vor Ort den Waether Channel schauen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Ahhh jetzt!
Der gute Herr m.rettenmaier wars damals mit dem Tipp zum baden im Winter!
hallöchen!!
hatte im jänner florida rundreise und kann dir sagen, das klima war überall gleich und wunderschön.
l.g.margit
@extremturner sagte:
Ahhh jetzt!
Der gute Herr m.rettenmaier wars damals mit dem Tipp zum baden im Winter!
?? verstehe nur Bahnhof
?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!