• handy1000
    geschrieben 1179517902000

Hallo Zusammen,

günstige Tickets gibt es unter: http://www.officialticketcenter.com/

Wir haben im April eine Florida Rundreise mit dem Auto gemacht und uns dort die Ticket über das Internet von Germany aus geordert. Wir sind dann Vorort gefahren und haben uns die Tickets abgehlt.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Jörg

• m.rettenmaier
    geschrieben 1179690195000

Aktuelle Preise pro Person inkl. Tax:

Sea World 64 $

Universal inkl. Studio Walk: 70 $

Epcot + Animal Kingdom 140,58 $, Einzelkauf 72 $.

Das Feuerwerk in Epcot findet um 21 Uhr statt, allerdings nicjt mehr so lange wie freüher, jetzt sind es knapp 15 Minuten. Vom Best Western Disney Downtown gibt es Zimmer mit Balkons, von denen man das Feuerwerk sehen kann, allerdings nicht die Laser.

Pleasure Island Disney Downtown kostet keinen Eintritt nehr, man muss nur noch bezahlen, wenn man in die Clubs will. Man bekommt keine "günstigeren Tickets" an den unzähligen Discountläden in Kissimmee und Orlando, es sei denn man macht eine "Timehareverkaufsveranstaltung" mit oder eine "Bauprojektbesichtigung".

• LadyLuck
    geschrieben 1179691148000

Als wir 2003 in Orlando in den Universal Studios waren, haben wir 50 $ Eintritt bezahlt!!! Das waren noch Preise!! Im Internet bekommt man ganz schwer Einzeltickets n u r für die Universal Studios. Die liegen dann bei etwa 67 $. Wir wollen nicht in das Island of Adventure. Was meinst du, sollen wir die Tickets über`s Internet bestellen und zum Hotel schicken lassen oder direkt vor Ort im Visitor Center kaufen?? Wir haben bereits die Orlando Magicrad erhalten, bringt die was oder bekommt man ADAC / Tiple A+ Discount??

• m.rettenmaier
    geschrieben 1179692007000

Ich würde direkt vor Ort kaufen, geht auch direkt vor dem Eingang mitlerwiele ganz schnell durch die Automaten. Allerdings kommt bei der Zahlung mit Kreditkarte ja noch die Auslandsgebühr dazu. Dann ist Internet insgesamt günstiger. Was sich mitlerwiele auch entwickelt hat, ist ein s.g. grauer Markt von Tickets die Besucher übrig haben bzw. Kombitickets, von denen noch ein Teil gültig ist. Da sollte man aber Vertrazuen zu dem Anbieter haben.

• LadyLuck
    geschrieben 1179692369000

Die liefern gegen eine Gebühr die Tickets direkt in Hotel. Viele bieten im Internet Tickets günstig an, dann kommt aber noch die Tax dazu. Bin mir gerade verdammt unsicher was ich machen soll.

Als Beispiel, ich bekomme eine 1 Day Ticket Universal Studios für 63,80 $. Oder der Blizzard Beach für 37,28 (vort Ort um die 41$).Auf jeden Fall ist es durch den Dollarkurs günstiger das ganze vor Ort zu buchen als übers Reisebüro. Das Wet n Wild kostet im Netz 32,82, das sind ca. 24 Euro. Im RSB kostet es 28 Euro. Also doch lieber am Visitor Center kaufen???

• m.rettenmaier
    geschrieben 1179697936000

Die Tax ist 6,5 % plus Versandkosten, oder. Ich glaube, dass es einfacher ist, sich vor Ort zu entscheiden wohin man will, das kann sich ja doch kurzfristig ändern, ist ausserdem stressfreier finde ich. Die Ersparnisse sind doch gering. Wet n Wild ist ziemlich heruntergekommen, hatte ich jedenfalls den Eindruck von außen. Besonders in Orlando hatte ich den Eindruck, dass es hier abwärts geht. Große Hotels wie z.B. das grosse Holiday Inn bei Disney Downtown, sind geschlossen, Mercator (da hat früher Abends der Bär gesteppt, ist total verwaist, bis auf die Titanic-Austellung, die aber auch ein totaler Flop war (im Gegensatz zu vor 5 Jahren), Pointe Orlando, ein schöner Einkaufszentrum am International Drive, jetzt fast alle Geschäfte zu, Skull KIndom geschlossen, etc. etc. etc. und die Parkkosten bei Diesney 10 $, bei Universal 11 $. Ich hatte mich im Hotel mit Leuten unterhalten, die diese Parkkosten sparne wollten und den kostnlosen Shuttlebus genommen gabe, die waren bis zu 2 Stunden unterwegs bis zu den Parks, weil die Routen und die Frequenz ausgedünnt wurden.

• LadyLuck
    geschrieben 1179757867000

Da bin ich ja mal gespannt. Wir waren letztes Jahr für 2 Tage in Orlando und waren dort im Sea World und in der Typhoon Lagoon. Diesmal sind wir 8 Tage nur in Orlando und nehmen jeden Tag einen anderen Park mit. Universal Studios und die NASA kenne ich von 2003. Wir sind zu viert und haben ein Auto. Da kann jeder mal die Parkgebühren zahlen. Das geht dann noch. Habe auch gelesen, dass das mit den Shuttle etwas umständlicher sein soll. Wir haben unser Hotel (Quality Inn Plaza) direkt in der Nähe vom Pointe Orlando (weil man Mann so gerne ins Hooters geht ;))

Wir wollten abends den I-Trolley nehmen, da die Jungs trinken wollen und ich nicht so gerne abends Auto fahre.

Da heißt, wir lassen uns einfach überraschen!!

• SLOP
    geschrieben 1179833152000

Also meiner Meinung nach ist es doch ziemlich egal, ob man nun 4,- EUR spart oder nicht...

Ich meine, das sind doch keine riesigen Beträge...

Da wäre mir wichtiger einen Weg zu wählen, der sicher ist.

Und mir erscheint vor Ort die Karten zu kaufen immernoch am unkompliziertesten...

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

• LadyLuck
    geschrieben 1179834720000

4 Euro pro Ticket ist aber viel :D

Aber auch vor Ort kann man etwas sparen. Das mit den Tickets im Hotel hinterlegen lassen, lasse ich auch lieber sein. Dann hat man am Ende eventuell nur Streß damit.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1179859628000

@'LadyLuck' sagte:

Wir haben unser Hotel (Quality Inn Plaza) direkt in der Nähe vom Pointe Orlando (weil man Mann so gerne ins Hooters geht ;))

Pointe Orlando ist verwaist, fast alle geschäfte zu, Hooters gibt es soweit ich gesehen habe, auch nicht mehr, dafür 2 Edel-Restaurants. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!