Die Tax ist 6,5 % plus Versandkosten, oder. Ich glaube, dass es einfacher ist, sich vor Ort zu entscheiden wohin man will, das kann sich ja doch kurzfristig ändern, ist ausserdem stressfreier finde ich. Die Ersparnisse sind doch gering. Wet n Wild ist ziemlich heruntergekommen, hatte ich jedenfalls den Eindruck von außen. Besonders in Orlando hatte ich den Eindruck, dass es hier abwärts geht. Große Hotels wie z.B. das grosse Holiday Inn bei Disney Downtown, sind geschlossen, Mercator (da hat früher Abends der Bär gesteppt, ist total verwaist, bis auf die Titanic-Austellung, die aber auch ein totaler Flop war (im Gegensatz zu vor 5 Jahren), Pointe Orlando, ein schöner Einkaufszentrum am International Drive, jetzt fast alle Geschäfte zu, Skull KIndom geschlossen, etc. etc. etc. und die Parkkosten bei Diesney 10 $, bei Universal 11 $. Ich hatte mich im Hotel mit Leuten unterhalten, die diese Parkkosten sparne wollten und den kostnlosen Shuttlebus genommen gabe, die waren bis zu 2 Stunden unterwegs bis zu den Parks, weil die Routen und die Frequenz ausgedünnt wurden.