• Maxi01
    geschrieben 1218488253000

Hallo!

Wir wollen voraussichtlich im November 2008 für 2 Wochen nach Florida fliegen. Da wir nicht unbedingt selbst mit dem Pkw fahren wollen, ist mir im TUI-Katalog die Busrundreise "Höhepunkte Floridas" aufgefallen.

Wer von Euch hat evtl. diese Busrundreise schon gemacht und kann seine Erfahrungen schildern. Mich würden insbesondere die einzelnen Hotels interessieren (besonders das Hotel Howard Johnson Plaza Dezerland, da dieses im Holidaycheck eher schlecht bewertet wird).

Bleibt für die Ausflüge genügend Zeit? Macht es sinn das All Inclusive-Paket zuzubuchen oder geht man lieber vor Ort während der Rundreise essen, wie sind hier die Möglichkeiten?

Danke für Eure Infos!

Livia

• J.K.133
    geschrieben 1218639461000

"Höhepunkte Floridas" ist ja ein dehnbarer Begriff und vor allem Auslegungssache ! :laughing:

Macht lieber etwas Individuelles , da habt Ihr mehr von !!!

• keywest40770614
    geschrieben 1218639949000

Hallo,

ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.

ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.

überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.

gruß

keywest

• tigernini
    geschrieben 1218653427000

Ich würde auch auf jeden Fall selber fahren, man ist einfach ungebundener und kann überall so lange bleiben wie man mag. Auto fahren und alles andere ist echt überhaupt kein Problem.

• sunflower76
    geschrieben 1218653781000

Ich kann mich nur anschließen. Eine Mietwagenrundreise ist viel besser und individueller. Nirgends sind die Straßen so gut ausgebaut und die Schilder so genau wie in den USA, wirklich, überlegt euch das nochmals.

Bezüglich Hotels kann ich nur eines sagen: Meiner Erfahrung nach haben Reisebüros vor allem Hotels mit generell schlechten Bewertungen, ich habe mich da schon oft geärgert! Wenn du individuell reist, kann ich dir gerne Hoteltipps geben.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!