• Picasso2000
    geschrieben 1396023746000

Wir werden im April nach Miami fliegen und anschließend noch 5 Tage auf den Bahamas ( Nassau) entspannen.

Es ist kein durchgängiges Ticket sondern MIA-NAS-MIA über Bahams Air separat gebucht. Nun hat diese Airline den Rückflug von NAS-MIA so weit verschoben, dass uns nur 2,5 Stunden bis zum Weiterflug mit AA/BA nach HAM bleiben. Weiß jemand ob diese Zeit ausreicht?

Vielen Dank

Picasso

• JillyO
    geschrieben 1396033097000

Hallo Picasso,

ich fürchte, so richtig weiterhelfen wird dir hier niemand können.

Wenn alles glatt geht, sind 2 1/2 Stunden schon ausreichend. Das Problem ist aber eben, dass auch einiges schief gehen kann. Zum einen natürlich kann euer Flug aus Nassau verspätet sein. Der zweite große Faktor ist die Einreise in die USA. Ich habe in Miami schonmal einen Anschlussflug mit ähnlicher Umsteigezeit verpasst, weil bei Immigrations so viel los war und wir drei Stunden festhingen. Man kann aber sicherlich herausfinden, wie viele internationale Flüge zu der Zeit in Miami ankommen (und woher!). Bei euch kommt natürlich noch hinzu, dass ihr euer Gepäck abholen müsst und anschließend nochmal komplett neu einchecken müsst (bzw. zumindest nochmal zum Baggage Drop-Off, wenn ihr schon online eingecheckt habt). Anschließend komplett neu durch Security.

Bottom line: Ich würd's nicht machen.

Grüße

Jilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!