• schmurglstein
    geschrieben 1201291993000

Hallo,

meine Freundin hat letztes Jahr Januar für Phuket nur fürs Hotel für 2 Personen mit Flug fast 4000 Euro hingelegt , und Taschengeld braucht man ja auch noch :-)

Mal abesehen vom Geld denke ich , Florida ist vielleicht doch nicht das Richtige für einen relaxten Badeurlaub mit ein paar Ausflügen?

Ich muss noch ein wenig rumgooglen :-)

Aber ich denke , mit 3000 Euro komme ich hin, zumal ich jetzt gesehen habe, dass man Pauschal buchen kann, Flug und Hotel mit Frühstück in Florida .

Hat damit jemand Erfahrung, 2 Wochen in einem Hotel und bloß mit dem Auto ein paar Tages - oder eine 3 Tagetour zu machen ?

LG

Katrin

...
  • Gabi2001
    geschrieben 1201295084000

Hallo schmurglstein,

3000 Euro reichen für 14 Tage, wir waren vor 3 Monaten in Florida, 2 Personen, Lufthansa ab Leipzig, Mietwagen Alamo Compact und alle Hotels von Deutschland vorgebucht pro Nase 1079 Euro.ohne Verpflegung, aber wenn Du nicht täglich ins Steakhaus gehst reichen pro Person 15 Euro am Tag.Durch den Dollarkurs plane aber noch mal 1000 Euro Einkauf ein, denn so günstig wie zur Zeit kommst Du nicht wieder an Klamotten.

Ein Hotel in 14 Tagen rate ich ab, Landung in Orlando, dort ein paar Tage,dann weiter nach Fort Lauderdale,da ein paar Tage, dann nach Key West unbedingt mitnehmen 2 Tage, dann über die US 41 an den Golf von Mexiko dort ein paar Tage und Rückflug von Tampa. geht natürlich auch andersrum,wir sind jedes Jahr drüben,wenn Du noch Fragen hast schick mir eine mailGruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • extremturner
    geschrieben 1201522766000

Hi Katrin,

3000€ wird eng, aber machbar!

Wir waren Ende April 2005 für 2 Wochen all inkl. mit Klamotten, Eintitt in div. Parks und Essen hat uns der Trip 3500 € gekostet. 20$ am Tag geht! Ohne Steakhouse, Burgerhouse halt! :D

Ich gebe Gabi2001 voll recht!

Ein Hotel ist zu krass, da bist nur im Auto, 2005 hatten wir 3 das war vieeeel zu wenig.

2007 hatten wir 8 Hotels für ne 3 wöchige Rundreise!

Die Entfernungen unterschätzt man sehr schnell! Bsp. Miami nach Key West min. 4,5 h fahrt!

Von Pauschal buchen rat ich euch ab!

Nur Badeurlaub? Das wäre viel zu Schade!!!!

In eurem Alter Miami nicht vergessen!

Die Shoppingmalls z.b. in Fort Lauderdale nicht vergessen!

extremturner

P.S. Es kann schon mal kühler werden im Januar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!