• LadyLuck
    geschrieben 1173519812000

Wie gesagt, ich gehe jetzt zum 3. Mal rein. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, der eine mag die Show, der andere nicht.

Das letzte Mal war ich 2003 dort. Wird sich jetzt auch vieles verändert haben und ich bin mal auf die Mummy gespannt.

Ich brauche z.B immer einen Park wo nicht so viele Achterbahnen sind, da wird mir immer schlecht und der Besuch lohnt sich einfach nicht. Wenn wir am 29 Mai fliegen, dann sind mein Schwager und sein Kumpel dabei und die sich Rollercoaster Freaks!! Dann müssen die alten Leute (30+33) halt in einen ruhigen Park und die Jungs (26+27) in den Park mit den Achterbahnen.

• extremturner
    geschrieben 1173523433000

@LadyLuck!

Seh mer uns am Flughafen, da fliegen wir zurück! ;)

• Mani1
    geschrieben 1173527102000

Hey extremturner

Ich war letztes Jahr für 10 Tage in Orlando und habe mir den 2-Day/2-Park 3rd Day Free Ticket gekauft

Preis pro Erwachsenen ca 88 Euro.

Vorteil :Da sich die Parks Universal Studios und Universal´s Island of Adventure sowie der CityWalk alle am selben Ort befinden,konnte ich soviel ich wollte hin und her springen.Beide Parks sind sein Geld wert.Im Universal Studios ist natürlich Revenge of the Mummy der Höhepunkt.Allso gleich hinstarten!!!!!!!!!!!!!!!!

Men in Black ist auch nicht schlecht.

Universal´s Island of Adventure war in meinen Augen noch viel besser.Die Achterbahn Incredible Hulk Coaster war super.

Duelling Dragons war noch viel besser.

Und abends war der City Walk super.

Einmalig beleuchtete Restaurants und Musikkneiben,wo noch echt Live Musik gespielt wird.

Also für 2-3 Tage super Action und Unterhaltung

Schönen Urlaub in Orlando

Gruß

Mani1

• extremturner
    geschrieben 1173545787000

@Mani1

Danke GROOSSARTIG!

Wo bekomme ich die Karten(war doch an Kasse?) :question:

Und gilt das Ticket für Bush Gardens auch? Die gehören doch zusammen oder(Bush und Universal)??? :? So wie beim Flexticket Orlando!? Was sich für uns nicht lohnt, weil wir in Seaworld schon waren!

Danke nochmal!!!!

extremturner

• Mani1
    geschrieben 1173609172000

Hallo Extremturner

Das 2-Day/2-Park 3rd Day Free Ticket habe ich im Reisebüro bekommen(Katalog Meier´s Weltreisen).Das 4-Park Orlando Flex Ticket lohnt sich warscheinlich nicht für dich!!!!!!!

Da Du bereits in SeaWorld warst,und ich Dir von Wet´n Wild ab raten kann(siehe meine Bewertung in Holiday Check) lohnt sich ein solches Ticket nicht für euch???????

Busch Garden kann ich euch nur ans Herz legen,wenn ihr richtige Achterbahn Fan´s seit. Sheikra,Montu und Kumba muß man gefahren sei,3 der Weltbesten Achterbahnen..Auch die Rhino Rally war super.Habe auch hier einige Bilder der Achterbahnen bei Holiday Check hinterlassen aus meinen letzten Urlaub.

Und wenn Ihr unbedingt einen Wasserpark besuchen wollt,neben Busch Garden befindet sich ein solcher,nur nicht mit so viel Urlauber.

Geh auf mein Holidaycheck Profil und Clicke meine Fotos an.

Schönen USA Urlaub :D

Mani1

P.S. Schreibt mir mal wie es war für euch. :question:

• extremturner
    geschrieben 1173625403000

Hey Mani1!

Spitzen Fotos!!!!

Da muss ich rein, auch wenn ich mich danach beko.... muss! ;)

Schon beim anschauen der Fotos wird es mir schon kribbelig! :shock1:

Einfach Geil die Bahnen!

Wird halt a bissel langweilig für mei Frauchen! Muss se durch! ;)

Ich schau mal gleich mal beim Meier, den hab ich auch daheim!

Und ich werde berichten!!!

extremturner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!