So guten abend,
bin jeztz zurück von meinem trip noch ein wenig müde vom jetlag aber passt.
Berichte usw. folgen noch.
So guten abend,
bin jeztz zurück von meinem trip noch ein wenig müde vom jetlag aber passt.
Berichte usw. folgen noch.
Hallo dennisloveusa
Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.
Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".
Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.
Oder bist Du wiklich nur müde
Gruß
Andreas
@andreas0401 sagte:
Hallo dennisloveusa
Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.
Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".
Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.
Oder bist Du wiklich nur müde
![]()
Gruß
Andreas
Bin wirklich nur müde =) heute auch noch war auch rund 35 Stunden auf den Beinen. Ja ich kannte Florida ja schon vom ersten Urlaub dort von demher kann es nicht ganz "supermegageil" sein sondern nur "MEGAGEIL" *grins*
Ich freu mich auf den Bericht ...............war es sehr heiss dort??
@dariadonati sagte:
Ich freu mich auf den Bericht ...............war es sehr heiss dort??
Also die ersten 5 Tage waren so lala nachmittags meistens Gewitter aber immer angenehme Temperaturen-perfekt um die Freizeitparks zu besuchen in Orlando.
Die 2 Tage in Key West waren extrem warm gefühlte 45°C und der Rest in Fort Myers war auch sehr warm so gefühlte 35°C.
Wie warm war das Wasser (Golf)? Badewannenmäßig?
Wie stands derzeit mit der Luftfeuchtigkeit?
Fliegen in zwei Wochen
@FrauSchulz sagte:
Wie warm war das Wasser (Golf)? Badewannenmäßig?
Wie stands derzeit mit der Luftfeuchtigkeit?
Fliegen in zwei Wochen
![]()
Das Wasser am Golf war richtig Badewannenmäßig =) wärmer als am Pool sowas hab ich noch nie erlebt. Cool wünsch dir viel Glück mit dem Wetter zurzeit sind ja täglich Gewitter am Golf angesagt.
Berichtest du noch genauer???
Bin doch sooooooooooo neugierig
@dariadonati sagte:
Berichtest du noch genauer???
Bin doch sooooooooooo neugierig
ja kann ich mach ich schreib morgen wie soll ich den den schreiben ich schreib einfach jeden Tag was wir so gemacht haben usw,
Also werde dan jetzt mal mein Bericht schreiben =)
1.Tag
Abflug in Frankfurt Problemlos mit US Airways über Philadelphia nach Orlando. Danach haben wir unseren Mietwagen ebenso Problemlos abgeholt (mit diesen Toll Pass-wenn ihr bescheid wisst?) Nach dem wir den Wagen hatten sind wir zu unserem ersten Hotel gefahren-ins Mariott Inn by Sea World. Check Inn einwandfrei.Das Hotel macht von aussen ebenso einen sehr guten Eindurck wie von innen. Von dem Zimmer waren wir angenehm überrascht. Sehr groß und geräumig mit Küchenzeile und was das Herz begehrt. Meiner Meinung nach war das, das beste Hotel während unserem Aufenthalt in Florida.
2.Tag
Am 2.Tag war shopping vorgesehen. Sind in die Premium Outlets gefahren die gleich um die Ecke waren. In der Florida Mall waren wir auch noch. Abends dann haben wir meistens bei Denny´s, Wendy´s und co. gefuttert, manchmal auch chinesisch.
3.Tag
Am 3.Tag besuchten wir das Sea World. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch hatte sich nicht viel geändert ausser die Achterbahnen.War aber trotzdem interressant und schön. Aber ich denke dass das unser letzter Besuch im Sea World war.
4.Tag
Morgens wollten wir noch ein paar besorgungen erledigen. Am Mittag sind wir nochmal ins Sea World rüber geloffen.
5.Tag
Am 5.Tag sind wir dann nach Tampa zum Bush Gardens gefahren. Fahrtzeit lag bei zirka 1 1/2h.Da es Sonntag war dachten wir es wird richtig voll und sind erstmal an das andere Ende vom Park gefahren. Sind dann Kumba und Sheikra und co. mit kaum Wartezeit gefahren.Bush Gardens persöhnlich finde ich sehr schön und absolut empfelenswert und nicht so überlaufen wie Sea World.
6.Tag
Fahrt nach Key West. Sind um ca. 9 Uhr abgefahren und über den Turnpike richtung Süden gedüst, waren dann auch "ziemlich" rasch in Miami und haben einen Tankstop gemacht-Dodge Charger fasst etwa 15 Gallonen. Sind dann vom schlechten Wetter weggefahren und ab Key Largo war es richtig heiss. Die Strecke,finde ich, muss man mal gefahren haben wenn man in Florida ist. Sind dann im 4* Hotel "Doubletree Grand Key Resort" angekommen. Erster Eindruck von aussen top. Check in hier auch Problemlos.Zimmer waren fande ich sehr eng aber war ja auch kein Appartement. Was uns aufgefallen war dass am Lattenrost ettliche Haare und Schmutz lag. Nach Aufforderung dies zu bereinigen passierte nichts. Naja egal waren ja nur 2 Nächte dort. Abends sind wir noch essen gefahren.
7.Tag
Vormittags mit dem hoteleigenen Shuttle an den Hafen gefahren. Dort stand ein rieseiger Meereskreuzer. Danach sind wir zu Fuß zum Southernmost Point gelaufen. Von dort aus sind wir wieder ins Hotel zurück gefahren. Den Mittag haben wir im wunderschönen Pool verbracht. Gegen Abend sind wir mit dem Shuttle wieder in die Stadt zum Sonnenuntergang schauen. Wirklich dass muss man mal erlebt haben.
8.Tag
Fahrt von Key West nach Fort Myers Beach. Sind so gegen 10 losgefahren. Sind dann in einen Monsunartigen Regen geraten. Haben dan auf der Interstate 75 war es glaub, quer durch die Everglades, oder sagen wir im oberen Teil der Everglades, einige Alligatoren am Straßenrand in den Flüssen entdeckt. Richtung Ft.Myers wurde dann das Wetter immer besser. Ankunftszeit war so gegen. 15 Uhr. Das Diamond Head Beach Resort erinnerte mich weniger an ein Hotel sondern mehr an ein Gebäude mit lauter Appartements. Hotel sieht von aussen sehr triste aus. Von innen aber im Zimmer war es top, bis auf dass die Kinder, in dem Fall mein Bruder und ich, auf einer Schlafcouch schlafen mussten, die nicht gerade bequem war.
Das war Teil 1 von meinem Bericht.
Teil 2 kommt demnächst wenn ihr Fragen habt einfach fragen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!