• Kanela
    geschrieben 1361625568000

Hallo zusammen,

wir landen am 8.5. in Ft. Myers und wollen uns erstmal auf gut Glück dort bzw. in der Umgebung von Ft. Myers (Leihwagen vorhanden) ein Hotel/Appartment suchen. Ist es zu dieser Jahreszeit schwierig und sollte man eher jetzt schon im Vorfeld buchen? Mit welchen Preisen kann man rechnen? Wollen immer so ca. 2-3 Tage an einem Ort bleiben.

Vielen Dank und viele Grüße

Kanela

• urwalni
    geschrieben 1361645656000

Hallo,

grundsätzlich gilt : je näher am Strand umso teurer. An und um Feiertage herum werden die Hotels vor Ort oft um ein Vielfaches teurer. Von Deutschland aus gibt´s meist bessere Preise. Sollte also Eure Route  schon feststehen ist es günstiger von D aus zu buchen.

Grüße

• daheimundunterwegs
    geschrieben 1362258938000

Uns sagte man vor 2 Wochen, dass Jan. Feb. Hochsaison seie. Wenn du dir die Travelsaver/Floridasaver Rabattcoupon anschaust, fallen die Preise ab Mitte März auch wieder. Sollte somit kein Problem, je nach Hotelanspruch, sogar was rel. günstiges zu finden. Einfache 2* "Siffbuden" (manchmal) solltest du je nach Lage und Stadt für wohl um die 50-60$ für beide bekommen. Evtl. vorher entlang der geplanten Route ein paar Hotels in Reviewportalen checken.

• wbachmaier
    geschrieben 1362310609000

Wenn man in die USA einreist, MUSS nach meinem momentanen Wissenstand beim Interview/ESTA/Airline eine Unterkunft für die erste Nacht angeben!

Oder habe ich da was falsch verstanden????

Buche doch schonmal ein einfaches Motel in Flughafennähe von hier aus, 

dann musst Du nicht nach dem langen Flug in unbekannter Umgebung rumfahren und was zum übernachten suchen...

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • hachim
    geschrieben 1362317056000

Hi,

2. Versuch...  meine erste Antwort ist leider trotz Refresh nicht erschienen, daher leider

diesmal in Kurzform.

Esta: tragen Sie rein was Sie wollen, hauptsache die Angaben stimmen, ob Sie dort

aufhalten oder nicht oder später canceln, prüft keiner.

Ich tendiere eher für längere Aufenthalte vorher zu reservieren, ich lasse es nich den Zufall, ich lese mir möglcihst viele Bewertungen vorher und dann bilde mir meine Meinung und buche ich..dafür habe ich auf die Reise meistens nicht die Zeit.

Für kurzere AUfenthalte oder sponaten Aufenthalte tendiere ich eher dazu die mir bekannten Ketten zu nehmen, wie Best western, Hampton, la quinta. etc.

Bei Einreise nehme ich immer ein Hotel für die erste Nacht in der Nähe von Flughafen, reibungslos und bis jetzt nie was in der Umgebung passiert. Ich laufe auch nicht rum, sondern Flughafen, Mietwagen abholen, Navi einstellen, zum Hotel, ins Zimmer und Morgen aufbrechen.

Hope it helps

Hachim

• Kanela
    geschrieben 1362319364000

Hallo, danke schon mal für die Antworten.

Wir haben jetzt für eine Woche in Ft. Myers Beach ein FeWo gebucht. Somit können wir auch angeben, wo unser Aufenthaltsort ist.

Nach der Woche in Ft. Myers werden wir -falls wir was finden- eine Mini-Kreuzfahrt machen. Das geht wohl überwiegend von Miami.

Hat da jemand einen Tipp für ein gutes, günstiges Hotel in Miami?

Viele Grüße

Kanela

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1362319918000

@hachim

Dein erster Postingversuch ist direkt bei uns Admins gelandet, weil Du auf "Beitrag melden" statt "Beitrag verfassen" geklickt hast! ;)

Schönen Sonntag noch.

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1362320521000

Hallo Kanela,

unser erster Aufenthalt in Miami Beach war im "The Palms". Unser zweiter Urlaub führte uns dann ins RIU Florida Beach in Miami Beach. Beide Hotels haben ein spektakuläres Frühstücksbuffet, das man sehr lauschig auf der Terrasse einnehmen kann. Beide sind direkt am Strand, haben schöne Gärten und Poolanlagen und eine gute Lage. Durchaus empfehlenswert, und die Baustelle nebenan (Hochhaus-Entkernung) muss ja auch irgendwann mal fertig sein.

Die Alternative ist ein Hotel auf dem Festland. Vorteile: Weitaus günstigere Hotels mit Gratis-Parkplätzen. Und keine Evakuierung bei Hurricans (kein Problem im Mai!). Auf dem Festland waren wir im "Baymont Inn and Suites Miami Airport West" und im "BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites". Beide sind zu empfehlen. Im Zimmerpreis ist der Parkplatz und ein einfaches Frühstücksbuffet (Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Butter, Kuchen, Obst, Cornflakes etc. auf Plastiktellern, Kaffee und O-Saft) inklusive. Die Lage von beiden ist sehr gut (Miami Doral), es sind keine Airport-Hotels (Fahrzeit vom Flughafen etwa 20 Minuten).

Eine Mini-Kreuzfahrt kann ich nur empfehlen. Wir haben im Juli 2012 die Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky gemacht und waren begeistert. Hier meine Bewertung dazu: NCL Norwegian Sky

• hachim
    geschrieben 1362329076000

Hallo,

Danke @Sokrates für die Klarstellung.  Eine Unterscheidung zwischen Beitrag melden und Beitrag verfassen habe ich bis dato intuitiv gar nicht wahrgenommen.

@WB, ja wir sind auch dabei eine Minikreuzfahrt auszusuchen bzw. doch entschieden. Dank auch Unterstützung von @Gunnar und seine hilfreiche  NCL Bewertung werden wir in Mai 4 Nächte Bahamas machen.  Ich denke für das erste Mal  (zumindest für uns) und für diese begrenzte Zeit ist das Beste was wir machen können - ein bissel Karibik Flair.

Solltet Ihr mehr Zeit haben, kommen andere Ziel in Frage.

Hotels: die Emehlungen von @ Gunnar am Flughafen kann ich nur anschliessen. Ich würde dazu Hampton Inn  oder la Quinta zufügen.

Enjoy

Hachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!