• Crashburn
    geschrieben 1243524803000

Also wenn du dich auf Orlando beschränkst kannst du überall mit Linienbussen hin. Wenn du z.B im Holiday Inn Orlando Airport haust kannst du mit dem Bus in die Florida Mall oder Prime Outlets und auch mit umsteigen in die Disney parks oder ins Universal Studios.

Wenn du aber noch mehr als die Orlando-Gegend sehen möchtest würde ich auch eine Bus-Rundreise empfehlen, denn auf eigene Faust und ohne Auto kommst du zum Teil nicht mal zum Restaurant auf die anderen Strassenseite :)

Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
  • panguitch
    geschrieben 1243581669000

Hallo,

ich habe bisher nur in Thailand eine Busrundreise gemacht. Die war ausgesprochen anstrengend, da wir morgens sehr früh raus mußten.

In USA machen wir unsere Rundreisen selbst, was ja nicht möglich ist, ohne Führerschein. Aber mit Kindern würde ich auch keine Busrundreise machen.

Geh einfach in ein nettes Hotel in Orlando mit einem Pool. Von den meisten Hotels wird ein Shuttle zu den verschiedenen Parks angeboten. Empfehlenswert wäre auch ein Hotel am I-Drive, dort gibt es in kurzen Abständen den Trolley/Bus, der den ganzen I-Drive mit vielen Haltestellen abfährt. Damit hättest du innerhalb Orlandos (Parks & Outlets) schon mal alles abgedeckt.

Wenn du dann noch Lust hast, so wäre es eine Möglichkeit eine weitere Woche in einem netten Hotel am Meer, z. B. St. Petes Beach oder ähnliche Strände bei St. Petersburg, zu verbringen. Ich hoffe (da weiß ich nicht Bescheid), dass es eine Busverbindung dorthin gibt.

Du könntest also nach Orlando fliegen, dort ca. 1 Woche verbringen, eine weitere Woche am Strand bei St. Petersburg und dann wieder von Tampa (liegt direkt neben St. Petersburg) zurückfliegen.

Schöne Reise!
  • usakowa
    geschrieben 1244583842000

@AngieBaby sagte:

... Aber ich habe keinen Führerschein ...

@ AngieBaby

... schwierig, schwierig.

Kein Führerschein und dann mit drei Kids ... würde da auch in einem Ort bleiben und versuchen, mit dem Bus oder Bahn die Gegend unsicher zu machen.

Alternativ könntest Du natürlich mal schauen, ob Du nicht eine /-n Mitreisenden findest, der einfach nicht allein verreisen möchte.

Wenn der/ die ( Führerschein vorausgesetzt) mitfahren würde, wäre das doch ideal.

Einfach mal probieren ... vielleicht will ja auch jemand aus Deinen Bekanntenkreis mit.

Gruß Stefan

*usakowa*

. HEIMWEH KANN MAN NUR EMPFINDEN - WENN MAN SEIN FERNWEH GESTILLT HAT .
  • juanito
    geschrieben 1244812656000

Vielleicht doch lieber ohne Auto in die USA??

Brutale Polizeigewalt

72-jährige Autofahrerin nach Tempoüberschreitung mit Elektroschock beschossen

>hier das Video<

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!