Hallo,
ich habe bisher nur in Thailand eine Busrundreise gemacht. Die war ausgesprochen anstrengend, da wir morgens sehr früh raus mußten.
In USA machen wir unsere Rundreisen selbst, was ja nicht möglich ist, ohne Führerschein. Aber mit Kindern würde ich auch keine Busrundreise machen.
Geh einfach in ein nettes Hotel in Orlando mit einem Pool. Von den meisten Hotels wird ein Shuttle zu den verschiedenen Parks angeboten. Empfehlenswert wäre auch ein Hotel am I-Drive, dort gibt es in kurzen Abständen den Trolley/Bus, der den ganzen I-Drive mit vielen Haltestellen abfährt. Damit hättest du innerhalb Orlandos (Parks & Outlets) schon mal alles abgedeckt.
Wenn du dann noch Lust hast, so wäre es eine Möglichkeit eine weitere Woche in einem netten Hotel am Meer, z. B. St. Petes Beach oder ähnliche Strände bei St. Petersburg, zu verbringen. Ich hoffe (da weiß ich nicht Bescheid), dass es eine Busverbindung dorthin gibt.
Du könntest also nach Orlando fliegen, dort ca. 1 Woche verbringen, eine weitere Woche am Strand bei St. Petersburg und dann wieder von Tampa (liegt direkt neben St. Petersburg) zurückfliegen.