USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

• Dragonate
    geschrieben 1198098410000

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

• sunflower76
    geschrieben 1198334090000

Hallo,

ich war bis jetzt zweimal in den USA und ich sage es dir ehrlich, überlegt dir das, ob du so eine Mördertour machen willst. Da verbringst du mehr Zeit auf Flughäfen als sonst irgendwo. Juni ist schon eine recht teure Reisezeit, du wirst es glaube ich nicht schaffen, dass du mit EUR 2.000,-- durchkommst, obwohl es sicher Möglichkeiten des billig Wohnen gibt, wenn man nicht anspruchsvoll ist.

Vergiss auch nicht, dass du da einige Zeitzonen durchfliegst. Zwischen Los Angles und New York liegen drei Stunden.

Ich würde dir empfehlen, dich für zwei Gebiete zu entscheiden, am günstigsten wohl New York und Florida oder Los Angeles und Las Vegas und so dort zu bleiben, dass du wirklich etwas davon hast. Generell muss ich sagen, dass Los Angeles außer das Areal um den Sunset und Hollywood Boulevard für mich nicht sehr viel zu bieten hatte, kommt halt darauf an, was man möchte.

Also mein Tipp, überlege es dir gut, die USA sind es wert, dass man sie intensiver kennen lernt.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • jingle
    geschrieben 1198434223000

@Dragonate sagte:

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

Natürlich kannst Du alle Stecken auf einmal eingeben. Musst nur das Feld "Mehr Strecken" anklicken.

Ich hab' das mal gemacht, und kam auf den "lächerlichen" Flugpreis von 1078 Euro pro Person, mit United Airlines.

Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist :laughing:

LG Jingle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!