• DerGlatzer
    geschrieben 1449087348000

Hallo. Ich habe einige Fragen. Im Februar 2016 möchte ich gerne von Fort Lauderdale auf die Bahamas reisen.

Dies möchte ich per Fähre machen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fähre vor Ort buchen soll oder lieber vorher aus Deutschland?

Oder kann man auch einfach an dem Tag wo man dorthin fahren will buchen?

Was kostet das ungefähr mit Gepäck?

Um Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.

• cjmddorf
    geschrieben 1449091158000

gib in google mal

ferry ft lauderdale bahamas 

ein.

dort steht alles was du wissen musst und mehr.

viel spass.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Florida-Firstclass
    geschrieben 1449220210000

DerGlatzer:

Hallo. Ich habe einige Fragen. Im Februar 2016 möchte ich gerne von Fort Lauderdale auf die Bahamas reisen.

Dies möchte ich per Fähre machen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fähre vor Ort buchen soll oder lieber vorher aus Deutschland?

Oder kann man auch einfach an dem Tag wo man dorthin fahren will buchen?

Was kostet das ungefähr mit Gepäck?

Um Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hi du,

wir haben diese Mini-Kreuzfahrt selbst gemacht. Ich habe einen Blog darüber geschrieben: Schau mal: 

http://www.florida-firstclass.com/community/florida-blog/entry/1-tag-bahamas-minikreuzfahrt-von-fort-lauderdale

• Almette
    geschrieben 1452095232000

Hallo zusammen, den ausführlichen und sehr anschaulich geschriebenen Blog von Dir, Florida-Firstclass, habe ich mit Interesse gelesen! Eine solche Tagestour auf die Bahamas habe ich 2010 auch schon einmal gemacht, aber da wir ab März für 5 Wochen in Florida sind, würden wir die Bahamas-Tour gern mit 1 oder 2 Übernachtungen machen! Hast Du oder jemand einen Tipp für mich, wo ich günstig buchen kann, z.B. von Deutschland aus oder lieber vor Ort?! Habe mal irgendwo gelesen, dass man in Miami z.B. am Bayside Marketplace solche Ausflüge buchen kann?! Freu mich über jeden Tipp!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!