Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?

• dreckbacke
    geschrieben 1194979964000

Hallole,

bin gestern aus dem warmen Florida zurückgekommen - sind an der Ostküste zwar 2 Tagen durchgeschüttelt worden (Ausläufer Hurrrican NOELL) aber ansonsten alles super toll dort drüben.

Ich kann sowohl dem Bahia Honda State Park sehr empfehlen - schöner Sandstrand und auch die fotogene Palme gibt es noch.

In den Everglades unbedingt die Loop - Road ( biegt vom Highway 41 südlich ab ) fahren und bei den Wasserflächen bei Brücken auf die Alligatoren achten - sie laufen oder schwimmen euch fast vor die Füße. Ist zwar eine gravel road aber mit unserem Pontiac war sie gut zu befahren. Offiziell müßt ihr aber aufpassen - meines Wissens dürft ihr mit Mietwägern keine Asphaltierten Wege verlassen sonst kann der Vermieter euch für entsandene Schäden mit haftbar machen.

Airboat Tour natürlich - und Cleerwater Beach hat einfach den weißesten Sandstrand von allen!!!

Die Parks haben wir außer dem Kennedy Space Center und den Universal Studios nicht gemacht - wir wollten eher Natur und Städte genießen.

Gewohnt hatten wir im Inn at Key West - war eine sehr schöne Anlage - leider nicht direkt im Zentrum aber es gibt eine Shuttle zur Duval Street.

Grüßle aus dem verschneiten Schwarzwald

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1195224438000

Also wir sind von Miami nach Key West in 2-3 Stunden gefahren.

Auf Key West haben wir im wohl schönsten und besten B&B am Platz gewohnt: The Popular House, mitten in Key West, es war einfach nur wunderbar!

Ich war noch nie am einem Ort mit so schönen Zimmer, so freundlichen Menschen, soviel Herzlichkeit und Wärme, dort stimmt einfach alles!!!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • J.K.133
    geschrieben 1195652022000

Wir haben immer ein paar Nächte auf Key Largo gewohnt und von dort aus diverse Touren unternommen , z.B.

http://www.pennekamppark.com/ ,

nach Marathon zum baden und in die Everglades !

Key West ist für mich persönlich die übelste Touristen ******* !

Aber diese Erfahrung muss wohl jeder selber machen !

• floridainteressierte
    geschrieben 1196266128000

Hallo ...

bin letzte Woche aus Florida zurück gekommen es war wirklich wunderschön .... wenn du Zeit hast und an einem wirklich schönen Strand liegen willst würde ich dir Siesta Key empfehlen ... weisser puderzuckerstrand der wie schnee knirscht wenn man darauf spazieren geht ... wirklich sehr sehr schön ...

haben in key west in einem kleinen landes typischen inn gewohnt (parrot inn) sehr zu empfehlen, die zimmer sind zwar winzig dafür ist es wirklich ein sehr herzig haus, im alten stil ... es liegt schön ruhig allerdings brauchst du nur 10min gehen und bist schon bei alles lokalen ... parken kannst du dort übrigens gratis.

lg

Denise

• steve_00
    geschrieben 1196285263000

Also ich kann als Preiswerte und sehr gute Unterkunst das Blue Marlin auf Key West empfehlen. liegt verhältnismäßig gut zu den Hauptatraktionen (Zu Fuß erreicht man in etwa 15 min den Malorry Square zum Sonnenuntergang).

Zimmer sind sauber, sehr groß, Parkplatz vor der Tür, Pool ist zwar nicht sehr groß, aber sauber. Zum Frühstück giebt es auch noch Kaffee, Saft und ein paar abgepackte Donuts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!