Hallo, wir haben für Oktober das "Falling water" in Naples gebucht. War da schon mal jemand und kann mir darüber etwas sagen?
War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?
-
geschrieben 1177080236000
-
geschrieben 1177188917000
Hallo,
in Naples waren wir schon, dort ist es echt herrlich, das Hotel kenne ich leider nicht. Ich wollte in einem anderen Forum für dich nachsehen, aber da war das Hotel gar nicht bekannt, ist es neu oder hat es früher anders geheißen? Oder ist das eine Ferienwohnung?
Naja, in Naples wird es dir auf alle Fälle gut gefallen, gehe auch ans Pier, dort ist es herrlich und nicht die Sonnenuntergänge vergessen, so schöne wie in Naples hatten wir nicht mal in Key West!
LG, Dani
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1177193438000
Hi, Oktober ist gut. Falling Waters Beach Resort ist in Marco Island, super Anlage, großer langer Pool. Ist schon gehobere Klasse, Marco Island halt.
Wird dir jedenfall gefallen, liegt an der Us 41, fährst du weiter Richtung Miami (paar Meilen), kannst du linke Seite einen Holzweg an einem Indianerdorf entlanglaufen, direkt in den "Busch". Dort habe ich Schlangen gesehen und riesen Spinnen, vor allem überall Alligatoren. Und wie schon gesagt wurde: Naples Pier, jeden Tag Delfine, super Beach und super Sonnenuntergang. Übrigens, mein Bild entstand an diesem Pier. Du wirst einen super Urlaub haben, ich beneide dich, aber trotzdem viel Spass!!!!
-
geschrieben 1181505490000
@'Discovery01' sagte:
Hallo, wir haben für Oktober das "Falling water" in Naples gebucht. War da schon mal jemand und kann mir darüber etwas sagen?
Hallo,
wir waren im Dezember 2006 in Falling Waters. Die Anlage ist sehr zu empfehlen, unsere Ferienwohnung war Topp! Es gibt aber etwas wichtiges zu beachten:
Unter dem Begriff "Falling Waters" gbt es in Naples 3 Wohnanlagen, also vorher genau erkundigen welche man gebucht hat.
In Naples angekommen muss man zuerst das CityOffice der örtlichen Agentur ansteuern. In der Agentur werden die Formalitäten erledigt und die Schlüssel ausgehändigt. Wichtig ist, wenn man Abends oder am Wochenende anreist, sind die Schlüssel in einem Safe, außerhalb des Büros hinterlegt. Den Code zum öffnen muss man sich von seinem deutschen Reiseveranstalter abfordern!!! Wir hatten dise Info von Dertour nicht, als wir Samstags in der Nacht anreisten sind wir ziellos durch Naples geirrt und wir mussten 2 Nächte in einem Motel zwischen übernachten.
Naples und insbesondere Falling Waters eignen sich sehr gut zum erholen!
-
geschrieben 1181507164000
Hi Holger,
wie in Naples gibt es dreimal "Falling Waters"? Wir haben das über Dertour gebucht. Wo in Naples ist denn das Office? Hbet Ihr den Code über Dertour erfahren, oder über das Reisebüro? Wir sind Freitag mittags in Naples.
-
geschrieben 1181930718000
@'Discovery01' sagte:
Hi Holger,
wie in Naples gibt es dreimal "Falling Waters"? Wir haben das über Dertour gebucht. Wo in Naples ist denn das Office? Hbet Ihr den Code über Dertour erfahren, oder über das Reisebüro? Wir sind Freitag mittags in Naples.
Hallo,
das Office befindet sich in Naples Downtown. Die Strasse lautet: 865 4th Avenue South, Name ist Florida Choice. Den Tresorcode gibt es direkt von Detour (eisern bleiben bei der Anfrage). Viele Spass in Naples
Gruß Holger
-
geschrieben 1185739521000
@Discovery01 sagte:
hallo, wir sind auch im oktober in FallingWaters, und zwar in diesem
wir waren bereits 2005 dort und es hat uns super gefallen; der pool ist der 2.größte in florida, ruhige anlage, sehr sauber, super appartements, walmart superstore etwa 5 minuten mit dem wagen entfernt, publix auch in der nähe; vielleicht sieht man sich ja mal am pool
viele grüße
Matze & Andrea
-
geschrieben 1188056438000
Hallo,
was OnkelMatze am 29.07.2007 schreibt, kann ich nur noch einmal bestätigen. Das "Falling Waters" (also mit S am Ende), was OnkelMatze meint, ist eines von drei gleichnamigen Wohnanlagen in und um Naples (Florida). Er war in dem bekanntesten (und besten), das den Zusatz CENTRAL oder "Davis Blvd" hat. Darauf sollte man achten. Das zweite "Falling Waters" hat den Zusatz BEACH RESORT. Da verspricht der Name mehr, als er hält. Das dritte "Falling Waters" ist an der Grenze zu BONITA SPRINGS und hat den Zusatz "North Preserve". OnkelMatze hat also alles richtig gemacht. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass er in 15 Minuten an den endlos, herrlichen Stränden des Golfs von Mexiko war.
Gruß - Juerle.
-
geschrieben 1237720641000
Hallo Urlauber, fahren in diesem Herbst in die Anlage Falling Waters/Davis Boul.. Gibt es Erfahrungen aus dem Jahr 2008/2009 zu dieser Anlage, haben sie über DER-Tours bebucht.
Ist die Anreise abend noch immer so problematisch?? Kann man bestimmte App. reservieren und Wünsche vorweg äußern?
Bin gespannt?