• Susanne xyz
    geschrieben 1279503215000

Dann wirst Du aber den größten und landschaftlich schönsten Teil der USA niemals kennenlernen ;)

• maran-08
    geschrieben 1279557345000

Dynamo schrieb:

Nie im Leben in ein Motel...

Hyatt, Ritz oder Starwood sonst nichts in Amiland.

@Dynamo

Ich denke mal, so ganz wörtlich hast Du das ja wohl nicht gemeint. Denn mir würden auf Anhieb noch einige andere First-Class-Hotels einfallen. Die sind aber, wie Susanne mit anderen Worten schon bemerkt hat, nicht zwangsläufig in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Ich bin auch gern in First-Class-Hotels, aber noch lieber bin ich dort, wo es landschaftlich toll ist. Und dort nehme ich dann die Hotels, die ich dort bekommen kann - u.a. auch Motels.

Wer seine Reiseziele nach Hotels aussucht, dem wird wahrscheinlich vieles versagt bleiben. Bei meinen Reiseplanungen kommt es mir mehr auf die Ziele an und dann sind die Hotels für mich zweitranging. Es ist Urlaub, ich wohne dort nicht.

Gruß, MaRan

• Dynamo
    geschrieben 1279572950000

Das meine ich schon wörtlich. Ritz Carlton deshalb , weil in mehreren Hotels in Florida gute Erfahrungen gemacht( ganz wichtig gelbe RC Ente :-) ), bei Hyatt und Starwood der Punkte und Status wegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!