• Sandra1971
    geschrieben 1168877214000

Nachdem es jetzt zu 99% sicher ist, dass wir im Juli nach Florida fliegen, habe ich mich jetzt mal um´s Disneyworld gekümmert. Ich bin allerdings ziemlich unschlüssig, was das Hotel angeht...In den Katalogen und selbst auf der Homepage ist es nie so richtig ersichtlich, wie weit die Parks von den betreffenden Hotels weg sind...Da finde ich den Eurodisney-Katalog schon optimal in der Hinsicht! Naja, jedenfalls schwanke ich jetzt zwischen der Animal Kingdom Lodge, Carribean Beach Resort und DW Swan bzw Dolphin. Kann mir jemand weiterhelfen, der da schon war.....??

VG

Sandra

:question:

• Florida-Marlin
    geschrieben 1168878248000

Hallo

Ich bin nicht sicher ob es hilft , aber wird sind momentan auch am planen ( d.h wir haben schon gebucht ) für dieses Jahr Disney, aber wenn du Google Earth hast, kannst du ganz gut sehen wie weit die Parks weg sind .

Viel Spass

• Mani1
    geschrieben 1168883510000

Hallo Sandra

Alle Disney Hotels haben einen kostenlosen Zubringerbus zu den Themenparks.Aber warum ein teures Disney Hotel buchen ??

Etwas außerhalb zum Beispiel in den kleinen Vorort Kissimmee,gibt es super schöne Hotel/Motels und wesentlich billiger.Mit den Auto braucht man ca 5-10 Minuten (hängt ab von der Lage des Hotel/Motels ) zu Disney/Epcot.Vortel: man kann in Kissimmee außer im Hotel abends noch was machen.Auch diverse Hotels/Motels

in Kissimmee haben einen kostenlosen Transfer zu den Themenparks,so das Ihr nicht umbeding mit den Auto fahren müßt.

Aber um kosten zu sparen solltet Ihr einen 3 Tage Pass kaufen.

Das Ticket kostet für Erwachsene von 169-248 Euro

Kinder von 140-226 Euro enthalten sind alle 4 Themenparks( Magic Kindom, Disney Animal Kindom Park,Epcot und Disney MGM Studios.

Das Kaufen der Eintrittskarten am Schalter der Disney Kassen ist wesendlich teurer.

• puffel
    geschrieben 1168888650000

Lt. meinem Mann (er war 2 Mal in Orlando Disney World) sollte man am besten ins Disney World Dolphin bzw. Swan, den Yacht & Beach CLub bzw. ins COntemporary Resort.

Sind auch am Planen, möchten aber in den Wintermonaten hinfliegen.

VIel Spaß noch beim Suchen!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Sandra1971
    geschrieben 1168935101000

Noch eine Zusatzfrage von mir: LOHNT sich das Magic Kingdom überhaupt?? Ich habe jetzt von anderer Seite gehört, dass die da so ziemlich das Gleiche haben wie in Paris, nur auf einem größeren Areal. Stimmt das?? In Paris im DL waren wir schon 4x in den letzten 4 Jahren, da könnte ich mir das Geld nämlich sparen.....

VG

Sandra

• Delibeli
    geschrieben 1168936527000

Hallo,

wir waren mit unsersen beiden Kindern vor einigen Jahren in Orlando und haben uns ein Zimmer in einem Disney-Hotel genommen. Wir persönlich würden es nicht mehr machen.

Der Hauptgrund für uns war, dass wir dachten, die Disney-Hotels sind unmittelbar neben den Themen Parks. Das ist aber nicht so,

man muss in alle Parks mit einem Shuttle-Bus fahren (so ungefähr 15 - 20 minuten). Die großen Hotels in Orlando bieten, sowie

ich mitgekriegt habe, auch alle einen Shuttle-Service, oder man

mietet sich ein Auto, das ist überhaupt kein Problem.

Die Hotels sind zwar ganz schön, aber ziemlich teuer. Das schrecklichste für uns war das Essen, furchtbar. Alles, wirklich alles,

vom Frühstück über Abendessen wird auf Plastikteller serviert.

Alles sehr fett, wir wollten so gerne Obst oder etwas Leichtes,

aber das wir nicht machbar. Ich denke, das dass Essen in den

Hotels außerhalb besser sein dürfte.

Magic Kingdom zahlt sich auf jeden Fall aus, es war für uns der

schönste Themen Park. Unbedingt auch einmal abends hinfahren,

wenn das Feuerwerk ist, ganz toll.

Und auf keinen Fall solltet ihr wenn die Möglichkeit gegeben ist,

Seaworld anschauen, das war das größte Highlight für uns.

Auf jeden Fall viel Spass, unsere Kinder sind jetzt 19 und 21 Jahre alt, wir waren viel mit ihnen auf Urlaub, aber Orlando ist bis jetzt

unvergessen.

Lg

• Delibeli
    geschrieben 1168936845000

Ich würde auch auf alle Fälle so einen 3 oder 4-Tages Pass kaufen, ich habe ihn damals gleich bei der Buchung des Hotels dazugenommen. Das war bedeutend billiger als die Tagespässe, oft gibt es auch Aktionen, wo z.b. ein Tag oder so gratis ist, einfach

erkundigen im Reisebüro.

Viel Spass!

• Florida-Marlin
    geschrieben 1168939507000

@'Delibeli' sagte:

Ich würde auch auf alle Fälle so einen 3 oder 4-Tages Pass kaufen, ich habe ihn damals gleich bei der Buchung des Hotels dazugenommen. Das war bedeutend billiger als die Tagespässe, oft gibt es auch Aktionen, wo z.b. ein Tag oder so gratis ist, einfach

erkundigen im Reisebüro.

Viel Spass!

Bei Disney gibt es keine Aktionen. Es gehört zu Firmenphilosohie keine Discount Tickets zu verkaufen.

Bei den anderen Parks in Orlando ist das gut möglich, bei Disney nicht. Es gibt höchstens die Möglichkeit sich eine Timesharing Veranstalltung " anzutun " , und dann billige Tickets zu bekommen , davon rate ich aber ab .

Ich habe letzte Woche Tickets für Disney in England bestellt, die etwas günstiger waren , wenn es geklappt hat und sie gekommen sind kann ich ja drüber berichten. :D

viel Spass

• Delibeli
    geschrieben 1168946231000

@ Florida-Marlin

Bei uns war es definitv günstiger, dass wir die Pässe über das Reisebüro gebucht haben. Ich kann micht zwar nicht mehr genau erinnern woran wir gespart haben, aber es war auf jeden Fall so (obwohl wir damals in den Osterferien dort waren)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1168949011000

@'Delibeli' sagte:

@ Florida-Marlin

Bei uns war es definitv günstiger, dass wir die Pässe über das Reisebüro gebucht haben. Ich kann micht zwar nicht mehr genau erinnern woran wir gespart haben, aber es war auf jeden Fall so (obwohl wir damals in den Osterferien dort waren)

Das die Karten im Reisebüro billiger sind als an den Parkkassen ist schon klar , aber es gibt halt bei Disney nicht solche Sachen wie bei Sea World, Six Flags , etc. Einen Tag zahlen und den zweiten umsonst .

Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!