• urwalni
    geschrieben 1298317127000

Hallo,

kann auch animal kingdom warm empfehlen.

Was für Zwergle sicher auch schön ist ist sea world.

Da gibt es eine gaze Menge für Kinder zu sehen und zu tun.

Am Eigang könnt Ihr ein Wägelchen in Form eines Flippers bekomen, in dem die/der Kleine auch mal rasten kann. Es sind doch ganz schöne Strecken zurückzulegen.

Die Tiershows sind witzig und unterhaltsam gemacht, hab beim letzten Besuch eine ganze Menge  kleine Kinder vor Vergnügen quiken gehört.

Schöne Reise und viel Spass

Urwalni

• puffel
    geschrieben 1298321031000

Epcot war bei uns auch immer am 1. Tag "Pflicht" ;)

Magic Kingdom ist natürlich der Wahnsinn, und zu 75% super gut geeignet. Gut, die ein oder andere Bahn wird Euch viell. zu wild sein, aber das ganze Drumherum ("schwärm" :p )

Animal KIngdom fand ich persönlich nicht soooooo prickelnd, bis auf die Safari, das war klasse.

Hollywood Studios sind super, wobei unsere Tochter beim ersten Besuch bereits 8 Jahre alt war, also durte es auch wilder zugehen.

Wie gesagt, Epcot war immer unser Highlight, "Soarin'", "Findet Nemo" und so fort sind total lieb und toll inszeniert.

Die Wasserparks sind auch toll, wobei uns Typhoon Lagoon viel besser gefiel als Blizzard Beach.

Und abends nach Downtown Disney, oder (wenn man so wie wir z.Bsp. im Walt Disney World Dolphin wohnt) zum Boardwalk.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • GrafTravel
    geschrieben 1298905276000

Hänge mich mal mit in den Thread...allerdings suche ich einen Park für ein vierjähriges Mädchen.  Sie kennt weder Nemo noch sonstige Pixar Geschichten. Höchstens Mini Mouse ;-)

Es sollte also nicht gruselig oder superspannend im Park zugehen. 

Seaworld oder andere Parks wo Tiere gefangen gehalten werden, brauchen wir ebenfalls nicht.

Hat irgendwer einen Tipp?

Danke schon mal :)

mfg

• FrauSchulz
    geschrieben 1298908314000

Hallo Graf Travel!

Magic Kingdom ist wohl am meisten für euch geeignet. Spannend ist es trotzdem, weil aufregend. Aber nicht gruselig oder so. Wir waren dort drin, da war unser Sohn glaube ich fünf. O.K. er kann sich heute nur noch wenig daran erinnern, fand es als wir dort waren, aber an der einen oder anderen Stelle interessant. Du musst natürlich wissen, dass ihr für eurer Geld nicht so viel machen könnt, wie andere. Eure Tochter ist ja sicherlich noch 1,50 Meter groß, da fällt natürlich viel weg was man sonst nutzen könnte. Das ist auf jeden Fall zu überlegen. Toll war aber die Parade am Nachmittag. Auch bei MGM kommt man hier und dort mit einem Kleinkind auf seine Kosten. Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage um und informiert euch, was wirklich in Frage kommt. Wenn man dort ist, sollte man sich die Möglichkeit, wenigstens einen Park anzuschauen, nicht entgehen lassen. Denn auch als Erwachsener hat man dort seine Freude.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • jaideo
    geschrieben 1298909700000

Mit einem vierjährigen Kind kann man im Magic Kindom schon fast alles machen. Wenn Themenpark, dann denke ich auch, daß das der geeignetste ist. Es gibt sehr viele langsame Fahrten, auf denen man nur sehr viel sehen und entdecken kann. Ihr solltet es euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Gruß

jaideo

• Gunnar1234
    geschrieben 1298916073000

Für unsere Tierfreunde hab ich im Magic Kingdom den Tipp:

Stitch great Escape in der Future World! Am Besten gleich morgens am Anfang. Das Kind muss 102 cm groß sein, war meine Tochter mit vier Jahren.

Wenn ihr Minimouse liebt und die armen Tiere in Seaworld schützen wollt, müsst ihr zu Stitch gehen!

• GrafTravel
    geschrieben 1298925524000

Hallo

@FrauSchulz,

Danke schon mal für die Hinweise. Ich war vor 25 Jahren mal dort, kann mich aber kaum noch erinnern.  Mir war aber noch so, dass Epcot eher was für Jungs war und MK eher was für die Kleinen.

MGM gab noch gar nicht..oder habs auch vergessen :D . Dafür waren wir in den Universal Studios aber auch das ist eigentlich nichts für kleine Kinder unter sechs.

Ich sehe da auch so, dass man sich wenn man schon mal in der Nähe ist, einen Park mit den Kindern anschauen sollte. Bin mir aber nicht sicher ob es nun eine Disney Geschichte sein soll(muss). 

@jaideo:

Das klingt doch schon mal ganz toll. Wäre ja schade, wenn die Kleine kaum was machen könnte.

@Reise-Onkel:

Was soll das denn sein? Ist es wirklich sehenswert  oder war es ironisch gemeint?  Der Name klingt eher nach RTL2  Unterschichten  Unterhaltung.

• Gunnar1234
    geschrieben 1298926994000

@graftravel:

"Stitch great escape" ist eine Attraktion im Magic Kingdom, in der Futureworld.

Nach dem, was du so schreibst, empfehle ich es dir ausdrücklich! Es ist sehr sehenswert. Und es geht um die Befreiung einer geschundenen Kreatur (Stitch).

• GrafTravel
    geschrieben 1298928145000

@onkel:  Dann werden wir uns das mal anschauen wenn wir dort hinfahren.   Danke für den Tipp :D

• Gunnar1234
    geschrieben 1298929248000

Allen, die gerne zu Seaworld und in Zoos gehen, rate ich hingegen davon ab, mit einem vier- oder fünfjährigen Kind zu Stitch zu gehen. Früher hieß es "Alien Encounter" und war ziemlich grob. Auch nach dem Umbau zu "Stitch great Escape" ist es zeitweilig sehr dunkel und furchteinflößend. Frühestens für coole Sechsjährige geeignet. Und für zart besaitete Kinder erst ab 10.

Internet ist schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!