Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
ich möchte Mitte März bis Anfang April mit einer Freundin eine Autorundreise inkl. Shopping und Beach durch Florida machen.
Das Problem bei der Sache ist, dass ich dieses Jahr nur zu diesem Zeitpunkt kann und auch leider erst Anfang Februar verbindlich buchen kann, da ich noch eine Arztentscheidung bzgl. Urlaub abwarten muß.
Nun zu meiner Frage:
Wie buche ich eine solche Rundreise? Flüge ist ja easy, ähnlich wie Leihwagen, aaaaber mit den Hotels/Motels komme ich nicht hin. Das ufert ja preislich ins Bodenlose aus...
Und wenn ich mir dann Anbieter wie Fairflight oder Canusa anschaue, da ists ja preislich der Schnapper. Nichtsdestotrotz habe ich bei meinen Recherchen hier immer wieder gelesen, dass selbst buchen günstiger sei. Allerdings bekomme ichs ums Verrecken nicht hin, egal ob booking.com, Tripadvisor, Trivago oder bei den Hotels direkt. Also wie soll es günstiger gehen?
Ach, und das Key West nicht unbedingt ein Schnapper ist, ist mir klar, aber muß definitiv sein.
Zum Budget: Wir haben zusammen so ca. 6k€ eingeplant, sollte nach meinen bisherigen Recherchen gut hinreichen.
Wäre ein Ferienhaus als Fixpunkt eine Alternative? Und dann von dort Tages- bzw. 2-3 Tagestouren zu machen?
Fragen über Fragen. Aber Hilfe wäre schon echt toll und schonmal danke im Vorraus.
Gruß, Okapi