• Cliffideo
    geschrieben 1565097811161

Hmm, bei 6 Personen würde ich mich während der Sommerferien nicht darauf verlassen, dass man spontan vor Ort noch passende Hotelzimmer findet. Zu zweit würde ich das machen mit der spontanen Zimmersuche, man verplempert damit aber gerade bei 6 Personen viel kostbare Urlaubszeit.

Flug ab Amsterdam ist eine gute Wahl, auch mal bei der niederländischen TUI.nl schauen, was so im Angebot ist.

Und den Mietwagen würde ich auch schon von Deutschland aus vorbuchen sowie die erste Übernachtung in Miami.

Eine Alternative wäre die Buchung eines Flughafenhotels mit kostenlosem Bustransfer für die erste Nacht und die stressfreie Anmietung des Autos am nächsten Morgen, wenn die Mietwagenschalter nicht mehr von langen Schlangen belagert sind.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Matz67
    geschrieben 1579481527415

Hallo

Miami ist nicht günstig. Hotels sind teuer.

Mietwagen sind günstig, aber den SUN PASS nicht vergessen, ist wie eine Moutgebühr im Sunstate Florida.

Ganz wichtig, ruft eure Krankenversicherung an und schliesst eine USA Versicherung ab. USA ist das teuerste Land der Welt und keine normale Versicherung beinhaltet USA. Keine im Internet nehmen, die zahlen nur die Fahrt in das Krankenhaus (ca.2-3000.- Dollar).

Ich hatte es vergessen, musste das erste Mal ins Hospital und musste für 5 Stunden 24000.- Dollar bezahlen-DAS IST KEIN SCHERZ-

Für günstig Fliegen müsste man die Zieleflughäfen vielleicht ändern.

ich würde Miami, Orlando oder Tampa schauen. Edelweiss fliegt von Zürich direkt nach Orlando und Tampa.

Also Auto und Flug bekommt man günstig. Leider kosten sogar Motels in Miami 90.-/Nacht (Motel 6).

Empfehlen würde ich etwas wie Cambria Hotel Blue Lagoon. Schönes Hotel am See, super Ausblick/Terrasse).

Gerade für den ersten USA Urlaub würde ich keine ******** empfehlen. Soll ja ein guter Urlaub werden.

Je nach Monat kostet das Hotel zwischen 2-3000.- Euro für 2 Wochen (Frühstück kostet extra), kaffee umsonst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!