Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???

• Mio23
    geschrieben 1204729820000

Hallo,unser Traum ist es schon lange,mal mit inen Mietwagen durch Florida zu fahren! Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe ,wo ich die Flüge ,Mietwagen ect. buchen kann,wäre ich Euch dankbar für Hilfe.Wir sind eine 4 köpfige Familie ,Kinder 18 und 11 Jahre alt! Sollte man sich dann immer vor den jeweiligen Aufenthaöltsort kleine Hotels zur Übernachtung suchen? Wie finde ich diese dann? Ein Kollege äußerte sich mal das man bei MC sich einen Hotel -Guide rausholt und sich dann die jeweiligen Hotels so raussucht ,ist das s0?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Mio

• panguitch
    geschrieben 1204736511000

Hallo Mio,

du kannst alles im Reisebüro oder im Internet buchen. Am günstigsten ist meistens der Anbieter Alamo. Bei 4 Personen empfehle ich euch den Minivan - aus eigener Erfahrung, da wir auch mit unseren beiden Söhnen dieses Fahrzeug hatten. Ich buche gerne die Übernachtungen von hier aus vor. Empfehlenswert: FTI, Dertour und dieses Jahr Neckermann.

Bucht die Flüge sehr früh, damit ihr an die günstigen Tarife kommt. Ihr werdet ja sicherlich auch in den Ferien fliegen.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • tigernini
    geschrieben 1204737187000

Hallo Mio,

Mietwagen gibts am günstigsten über die Platformen billigermietwagen, aber auch holidayautos, drivefti usw. Am besten ein all-inkl. Preis nehmen in dem auch gleich der Zweitfahrer mit drin ist. Ansonsten kann das nämlich bis zu 10$ +tax pro Tag extra kosten.

Was die Flüge angeht gibt ne klasse Suchmaschine: kayak. Dort kann man sowohl Zeitspannen (wenn man was die An- und Abreisetage angeht etwas flexibel ist) eingeben und auch gleich Flughäfen in der Nähe mit abfragen was gerade für FLorida interessant ist, weil es dort sehr viele mögliche Zielflughäfen gibt.

Hotel/Motel würde ich auf jeden Fall die erste Nacht buchen und ansonsten spontan entscheiden, wir landen in USA meist bei Motel6 weil gut und günstig.

Ich hoffe das hat schonmal geholfen! :D

Grüße

• Mio23
    geschrieben 1204739502000

Super

Vielen lieben Dank für die Tipps!

Ich schau mal und versuch mein Glück,war bisher sehr teuer was ich gefunden habe für 4 Personen.

Aber weiter suchen ist angesagt! Danke Euch allen und bis bald

Liebe Grüße Mio

• panguitch
    geschrieben 1204744956000

Hallo Mio,

wann möchtest du denn fliegen? Ich buche die Flüge im Internet und überprüfe viele Seiten. Das macht mir Spaß, ist für viele andere mühsam. Falls du unerfahren bist mit Reisebuchungen im Internet, ist das Reisebüro nicht immer die schlechteste Alternative. Solltest du im Internet buchen wollen, so überprüfe wenigsten 3 verschiedene Anbieter. Die Preise varieren doch und es gibt nicht nur den einen Anbieter, der besonders günstig ist. Das kann sich täglich ändern.

Denkt mal darüber nach, ob ihr die Hotels vorbuchen wollt und damit die Route festlegt oder ob ihr täglich etwas Zeit einplanen wollt für die Zimmersuche. Da muß man selbst entscheiden, was das bessere ist. Die Kostenübersicht und -sicherheit habt ihr, wenn ihr von hier aus bucht.

LG

Elke

Schöne Reise!
  • Armadilli
    geschrieben 1204757633000

Hallo Mio,

Elke-Maria hat es sooo gut erklärt!!!!

Eins noch, da wir ja nicht wissen wann der Urlaub stattfinden soll, würde ich mich auch über evtl. amerikanische Feiertage erkundigen und auch für diese Nacht vorausbuchen.

Ich hoffe mal nicht das der 04.07.08 reinfällt! :frowning:

LG

Armadilli

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!