• extremturner
    geschrieben 1181998782000

@SarahCG

Upps extra Clubs? Wusste ich ned!

@Jessica11

Also Ocaen Five habe ich im Mai beim vorbeilaufen gesehen, von aussen her eher bäh! :disappointed:

Aber die Bewertungen sagen was anderes! :shock1:

• roman70
    geschrieben 1182014088000

Ich hatte das Penguin ohne Frühstück gebucht bekommen. Es gab dann eine reichhaltige Frühstückskarte. Ich habe dann meist am Mittag oder früheren Nachmittag gefrühstückt ;-) Das Frühstück (ab Karte) gibt es dort den ganzen Tag, kostet auch mindestens wie eine vollwertige Mahlzeit, war aber auch wirklich gut. Die haben mal die Auszeichnung bekommen "Best Breakfest in Town".

Und Clubs ab 18 gibt es schon. Sie haben dann z.B. Eintrittsbänder in verschiedenen Farben. Eine für unter 21 => kein Alkohol und eine ab 21.

• Jessica11
    geschrieben 1182029068000

Hallo

Wer kennt das Ocean surf bekam ich vom Reisebüro ein Pauschalangebot mitte August für 14 Tage 1100.- incl.Flug versteht sich.

Habe die Bewertungen gelesen vom Hotel hört sich nicht gut an

War schon jemand in diesem Hotel??

Liebe Grüße von

Jessica

Jessica11
  • Bibi26
    geschrieben 1182193425000

Hallo Jessica,

sind drann vorbei gelaufen und ich fand es sah ziemlich üsselig aus.

Und mal ehrlich ,so toll ist Miami nicht.Für ein Wochenende vieleicht aber nicht für den ganzen Urlaub.Nehmt euch lieber ein Auto und bucht vor Otr.Dann könnt ihr selber entscheiden welches Hotel und welcher Ort euch zusagt.Miami is nix mit Geld sparen.

Wenn ihr sparen wollt fahrt lieber nach Spanien!! ;) ;) ;) ;) ;)

Dann viel spaß in Amiland,lieben Gruß,Bibi

• piscator
    geschrieben 1182237444000

Hi!

Bibi hat recht, ich würde mich auch nicht für 2 Wochen in Miami festsetzen, und schon gar nicht in einem Billighotel. Dann lieber einen günstigen Mietwagen buchen und eine Rundreise machen.

Mit 4 Leutchen (würdet Ihr evtl. in einem Zimmer schlafen?) kann das dann richtig günstig werden. Viele Motels haben 2 Kingsizebetten pro Zimmer, in denen man superbequem mit jeweils 2 Personen schlafen kann. Wenn man dann pro Zimmer 50 - 60 $ die Nacht rechnet, wird es erschwinglich und der Mietwagen ist auch noch drin.

Wie wäre es denn damit?

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • gordon
    geschrieben 1182556115000

Hi!

Leute, bindet euch ja nicht 2 Wochen an einen Ort!

So wie schon gepostet wurde, Flug und Mietwagen - z.B. über www.ltur.com - buchen! Vor Ort sucht ihr euch dann günstige Motels wie Days Inn etc. Bei Mc D. z.B. findet ihr Coupon-Hefte für günstige Zimmer.

Bleibt 2, 3 Tage bis ihr relaxt seid, dann macht die Runde über Fort Lauderdale, Cape Canaveral, Orlando, Tampa, Fort Myers, Sanibel Island (!), Everglades und unbedingt nach Key West!

Wie gesagt, günstige Motels mit Pool gibt es überall und viele bieten special offers. Auf Sanibel wäre das Kona Kai günstig, in Key West liegt das Santa Maria gut, eine Querstr. hinter der Duvall Street. Da ist mächtig was los + Karibikgefühl pur!

Am Ende nochmal 2,3 Tage Miami mit Key Biscane, Venetian Pool, Cocowalk, Bayside usw.

LG

• maran-08
    geschrieben 1183578093000

@Jessica11 sagte:

Hallo

Kennt jemand von Euch das Dorchester Hotel Ocean Five oder das Travelodge Monaco Oceanfront Hotel in Miami haben recht günstige Preise und liegen zentral.

Gruß

Jessica

Hallo,

ich war jetzt im Dorchester auf der Collins Ave. Weil das Hotel "mir noch was schuldig war" bekam ich ein Upgrade und bekam so eine Suite.

Insoweit ok, aber preiswert ist das Hotel nicht ! Ich finde es für das gebotene etwas teuer, aber die Lage ist nicht schlecht, weil man schnell überall hinkommt. Das Dorchester liegt knapp nördlich der Lincoln Road und man läuft ca. 5 Minuten bis zum Strand.

Ihr seit Schüler, noch unter 21 (??) wenn ich es richtig gelesen habe. Wollt Ihr eine Rundreise machen ? Soweit ich weiß, vermieten die meisten Autovermieter nicht an Personen unter 23 oder 25 (???), weiß ich aber im Moment nicht so genau.

Hinsichtlich des Hotel Dorchester habe ich eine Bewertung geschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!