Hab meine Spiegelreflex im Urlaub auch oft dabei, aber eher Abends, da mir das, wenn ich am Strand liege und dann mal kurz ins Meer hüpfe, einfach zu gefährlich ist!
Lg
Hab meine Spiegelreflex im Urlaub auch oft dabei, aber eher Abends, da mir das, wenn ich am Strand liege und dann mal kurz ins Meer hüpfe, einfach zu gefährlich ist!
Lg
Natürlich ist sie immer mit dabei! Zum Fotografieren ist sie ja schließlich da. Am Strand bin ich aber eher vorsichtig. Zu viel Angst vor Diebstahl oder das Sand ins Getriebe kommt...
Also wenn man eine hat die Spritzwasser geschützt ist, dann immer. Wenn nicht, dann überlege ich es mir auch schon mal. Und vom Gewicht her......da hat man sicher nicht immer Lust. Ganz klar. Schön ist wenn man eine Spiegelreflex und eine Systemkamera hat wie die OM-D. Dann kann man wählen, je nach Situation.
Ich schwör auf meine EOS und habe Sie immer dabei. Da kann auch schon mal ein österreichischer Hagelschauer mich überraschen oder tropische schwüle mich umhüllen. Alles kein Problem solange die Bilder mich belohnen. Meine Handycamera ist nur für Sozial Network und die große für die richtig guten Bilder mit tiefgang.
Hallo,
Meine Nikon und ich sind nahezu unzertrennlich... (möchte zwar nächstes Jahr ein neues Modell aber das ist wieder ein anderes Thema) Daher kommt sie auch überall hin mit.
Ich persönlich mache nicht allzu oft Strandurlaub, da mir das eigentlich ab dem 3. Tag zu langweilig wird - aber Gott sei Dank sind wir ja alle verschieden, sonst würde ja noch größerer Andrang an manchen Stränden herrschen
Sollt ich mich dann doch mal für einen Strandurlaub entscheiden, kommt sie einmal kurz mit und ich mach meine 20 Fotos. Selbiges gilt für die Hotel/Pool/Gartenanlage. Die verändern sich ja ohnehin nicht
Palme
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!