• einkathrinchen
    geschrieben 1160222161000

Hallo Welt,

wir waren voriges Jahr in der dominikanischen Republik. Ich bin begeisterte Hobby-Fotografin und hatte auch einiges an Equitment mit. Auch eine Einweg - Unterwasserkamera.

Als wir wieder in Deuschland waren, habe ich die Kamera bei Rossm... abgegeben und mich wahnsinnig auf die Bilder gefreut.

Jetzt der Schock: Alle Bilder die über Wasser gemacht worden sind, sind geworden, die von unter Wasser sind nicht geworden.

Woran liegt das ??? War das mein Fehler oder der von Rossm....

Wir fliegen dieses Jahr wieder hin. Wenn ich wüßte woran das liegt, könnt e ich die Fotos ja nochmal machen.

Noch 29 Tage Juhu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Frank und Gabi
    geschrieben 1160233881000

Hallo,

was bedeutet für dich nichts geworden, unscharf, zu weit weg, zu dunkel, verwackelt oder ???

Etwas näher beschreiben, so pauschal ist dir leider nicht zu helfen.

Gruß

Frank

• Dini05
    geschrieben 1160474768000

Auch ich habe die gleiche Erfahrung machen müssen. Eine Kamera der Hausmarke von DM gekauft, weil viele hier gerade diese als gut beschrieben haben und bei Rossmann entwickeln lassen. Mit *Nichts geworden* meint sie wahrscheinlich, die Bilder über Wasser hat sie in Abzügen erhalten aber nicht gerade die schönste Qualität und unter Wasser wurde nicht ein Bild entwickelt, obwohl etwas auf den Negativen zu sehen ist. So war es zumindestens bei mir. Ich hab mich tierisch über Rossmann geärgert und den ganzen Packen reklamiert. Malsehen was dabei rauskommt.

• einkathrinchen
    geschrieben 1160760258000

Also mit nichts geworden meine ich auf dfen Negativen ist nichts zu sehen und Bilder habem die dann gleich gar nicht erst entwickelt. die wären dann auch schwarz gewesen. Hätte bei bei Rossm... aber auch nicht gewundert

• Lexilexi
    geschrieben 1161031290000

@'Dini05' sagte: