...da ich mit meinen "Alt-Videos" fast durch bin, kann ich Dir das Gerät auch leihen. Kommt halt darauf an, ob ich es dann auch wieder zurück bekomme...
vorhandenes Reisevideo auf DVD
-
geschrieben 1187290569000
-
geschrieben 1203771315000
So...
ich nun noch mal..
also, mit einem grabber habe ich nun versucht, eine vorhandene vhs cass. auf dvd zu grabben? (heisst das so?). Das klappt nach langem hin und her nun auch super (schulterklopf) ...aaaber..nach ca. 1 h tritt dann plötzlich eine Tonverzögerung auf, erst nur ein paar Sekunden..dann immer länger. Z.B. eine Tür knallt zu...aber den Knall hört man erst später. Woran liegt das? Wie kann man das verhindern? Bin sicher, ihr Experten hier habt dazu sicherlich eine Erklärung und evtl. einen Tipp??
Dankeeee und lg
Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1203774586000
Xanti, dann läuft die Audio-Spur nicht mit der Video-Spur synchron.
Ich schneide mir die Videos mit ULead entsprechend zurecht und erst nach dem arrangieren werden sie mittel Multiplexer wieder synchronisiert.
Vielleicht sind Deine Datei(en) zu groß, so daß sie quasi aus dem Ruder laufen. Nimm schrittweise (~15min.) auf und füge sie dann in einem Schnittprogramm wieder zusammen und schau Dir das Ergebnis an. Normalerweise sollte dann diese Probleme nicht mehr auftreten...
-
geschrieben 1203778161000
Vielen lieben Dank erst mal an Curi und Omira.....dann werd ich mal die Ratschläge beherzigen....und dann hier meinen Erfolg posten
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1203794259000
Hallo Xanti, ich hoffe, Du kannst alle Tipps umsetzen und Du bist erfolgreich.
Wenn nicht - der 13.08.2007 / 08:52 ´steht Dir noch zur Verfügung.
Gruß, hardy
-
geschrieben 1203799199000
@ Hardy.....,
mehr kann ich dazu nicht sagen.....
wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende....
lg Xanti
....werde sofort berichten über meinen (Miss)Erfolg
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!