Aktuelle Corona Reiseinfos Frankreich
-
geschrieben 1624027846914Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1628264133429Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1645461814886
Hallo zusammen,
ich fliege in zwei Wochen nach Nizza. Habe mir die aktuellen Einreisebestimmungen angeschaut und gar keinen Hinweis auf
diese Online Anmeldung mit PLF (QR-Code) gefunden. Wird das gar nicht benötigt? Ich bin geboostert und dafür benötigt man nur
noch den digitalen Impfnachweis (Cov-Pass)?
Danke
-
geschrieben 1647968258682
Hallo 珞
kamm mir jemand mit den aktuellen Bestimmungen für Frankreich helfen?
Brauche ich für meinen Aufenthalt im Hotel in Frankreich einen Corona Zertifikat?
Zu Hotels habe ich nichts eindeutiges gefunden.
Für sie Einreise genügt ja ein Impfnachweis, Genesenennachweis bis höchstens 6 Monate oder ein Test.
Vielen Dank im Voraus 珞珞
-
geschrieben 1653897511919 , zuletzt editiert von wiener-michi
Lanzafan, ich war erst vor kurzem an der Cote d Azur mit der Bahn unterwegs. Dieses Formular interessierte niemanden.
Gruß Michl
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1655183951416
Das kann ich bestätigen! Übrigens ist das einzige Problem die notorische Verspätung der deutschen Bahn: der TGV wartet nicht....
-
geschrieben 1659466772861Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)