Moin Moin,
ich suche für die Woche ab 28.6.10
ein Hotel inkl 2 Tage Eintritt fürs Disneyland Paris. Kennt jemand eine Seite mit günstigen Kombiangeboten?
Danke
Moin Moin,
ich suche für die Woche ab 28.6.10
ein Hotel inkl 2 Tage Eintritt fürs Disneyland Paris. Kennt jemand eine Seite mit günstigen Kombiangeboten?
Danke
Gehe einfach bei HC zu den Reiseangeboten/eigene Anreise und gib deine Daten ein. Auf den ersten Seiten bekommst du auch die Themenhotels des Parks angezeigt, die haben solche Angebote,
Noch einfacher ist es direkt auf www.disneylandparis.de zu gehen. Hier kann man unten rechts eine Pauschalreise buchen (bzw. erst einmal sich Informieren). Ich persönlich buche immer über's Internet bzw. rufe direkt dort an im Disney (Deutschsprachige Nummer).
Wir haben die Reise ins Disneyland über Dertour gebucht. Waren sehr zufrieden. Die Preise zwischen Dertour und der Dinseyland Seite waren damals identisch.
Ich habe auch mal eine Frage zum Disneyland.
Ist es erlaubt, zum Fotografieren ein Stativ mit in den Park zu nehmen?
Kann mir sonst noch jemand Tipps zum Fotografieren dort ein paar Tipps geben.
Wir fahren über Silvester dorthin. Vielen Dank im voraus.
wem die Disneyhotels zu teuer sind:
In der Umgebung Ausfahrten gibt es auch Hotels der Etap-Kette, wo man sehr preisgünstig übernachten kann.(ca 40-50 EUR pro Zimmer und Nacht, Frühstück exclusive)
In einem Zimmer ist Platz für 2 Personen und ein Kind (Hochbett über dem Doppelbett)
Wem es nur um die reine Übernachtung geht und die meiste Zeit im Park verbringt, kann einige Euros sparen.
Etaps gehören zur Accor-Gruppe und lassen sich einfach direkt über die Website buchen.
Bei den Eintrittskarten auf Sonderangebote achten!
Wir haben im Februar die Reise über den deutschen
Discountermarktführer (für Lebensmittel) gebucht. Das Hotel war für den Discounterpreis
OK (Magic Cirkus) ,für den Normalpreis hätte man auch etwas im Adlon bekommen
können. Unserer Tochter (6 J.) hat Disneyland selbst sehr gut gefallen,
Uns Erwachsene weniger. Wenn ich das ganze etwas sarkatisch beschreiben darf,
dann würde ich das Ganze kompakt mit: "Sozialistischen Schlangestehen im turbokapitalistischen Umfeld" bezeichnen. Und das wohlgemerkt im Februar.
Hallo
Wir sind eine Woche in Paris und möchten für 2 Tage ins Eurodisney. Wie verhält sich das mit den Tickets, Sollten diese Online vorab gebucht werden oder eben an der tageskasse. Gibt es Preisvorteile oder ähnliches. Habe auch was von einem Fast-Pass gelesen der eine kürzere wartezeit ermöglicht! Wer weiss genaueres und könnte mir Infos zukommen lassen.
1000 Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!