• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1261222551000

... man sollte vielleicht auch immer nur zu einem Thema etwas schreiben, wenn man auch etwas dazu zu sagen hat, was Hand und Fuß hat ;) Solche Aussagen wie " wird schwer sein" helfen der TE in keinster Weise weiter - hier wurde nach Tipps gefragt und nicht nach Meinungen, ob es schwer oder einfach wird.

Das es Hotels für um die ~60,00 € gibt kann ja jeder im Internet selbst nachlesen und ich denke, die TE hat jetzt auch schon sehr gute Tipps bekommen um eine geeignete Unterkunft in Flughafennähe zu finden.

Sollte noch jemand einen "Geheimtipp" haben - immer her damit - das interessiert bestimmt noch andere User hier im Forum.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • A&J
    geschrieben 1261382460000

Jep... super Tipps.

Vielen Dank an alle.

• A&J
    geschrieben 1295428956000

Nachdem ich in meinen Beiträgen gestöbert habe, ist mir noch mal dieser Thread aufgefallen.

Für alle, die es interessiert:

Wir haben im September tatsächlich in dem Etap übernachtet und können es nur empfehlen. Es ist das ideale Hotel für die Nacht vor dem Abflug.

Da man bereits beim check-in das Zimmer zahlt, fällt das check-out weg. Es gibt auch keine Zimmerschlüssel/-karten, sondern nur einen Code, mit dem man die Tür öffnet. Somit muss man auch daran bei der Abreise nicht denken.

Es stehen ca. alle 15-20min kostenlose Shuttlebusse zum Flughafen zur Verfügung.

Danke noch mal an den Herrn Busfahrer :kuesse:   für den hilfreichen Tipp.

LG

• Starliner
    geschrieben 1295456615000

Keine Ursache...-war im letzten Jahr dort auch wieder einige Male (und im Courtepaille-Restaurant lecker esse...gehört immer  dazu!) ;) ...

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!