Hallo, hat einer aktuelle Tipss über das Relaxia Jandia Luz. Würde mich sehr freuen, wenn einer was schreibt. Dankeschön
Aktuelles über das Relaxia Jandia Luz
-
geschrieben 1400508430000
-
geschrieben 1400520268000
Hallöli, würde gerne mehr über die 3 verschiedene App. wissen, welche sind die guten und welche nicht so gut, da steige ich noch nicht so durch
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1400585701000
Lass auf jeden Fall die Finger von den Appartements weg, die Richtung der sehr stark befahrenen Hauptstrasse Richtung Morro Zentrum liegen. Das Hotel liegt kurz vor einer Steigung der Strasse, da schalten die Busse und LKW zurück--mit entsprechenden lärmtechnischen Auswirkungen
Garten oder Poolblick -- der Rest wird Best Price sein--die Zimmer zur Strasse hin sind nicht wirklich ein Urlaubstraum
-
geschrieben 1400622297000
Hallo Günter, vielen lieben Dank für die Info. Das dachten wir uns auch, da wir es uns von aussen schon angeschaut hatten. Haben Garten-Pollblick. Waren aber verunsichert, weil noch nicht überall eine Klimaanlage drin ist. Ob der Juni noch ohne erträglich ist, werden wir sehen. Ein Reisender sagte, das die mit Gartenblick schon Klima haben.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1400665223000
Ok, das Jandia Luz ist zwar nicht grad das Hilton, aber preislich natürlich interessant.
Schreibt aber nochmal ne Mailhin, der Hotelier kommentiert hier viele Bewertungen, scheint ihm wichtig zu sein-
Vergiss die Klimaanlage- wie hier schon beschrieben(ja, es gibt Zimmer "mit): Wenn nicht gerade Calima-Tage sind, kommt Ihr gut ohne zurecht. Und selbst dann isses besser sie nicht in Betrieb zu nehmen---es haut Euch um, wenn Ihr rausgeht, der Unterschied ist dann schon hart.. Schönen Urlaub
-
geschrieben 1400717631000
Vielen lieben Dank lieber Günter für die Infos. Ja man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen, freuen uns auf jeden Fall schon sehr.
-
geschrieben 1400721926000
Die Best Price Zimmer liegen zur Strasse hin. Deshalb alle mit Klimaanlage. Zimmer neben der dem kleinen Pool zur Strasseseite gehen in Ordnung da es eine "Lärmwand"aus Glas gibt. Ich nehme immer ein Zimmer mit Klimaanlage, leider lassen diese sich nicht Regeln. Bei den Zimmern zur Strassenseite ohne Lärmschutz kann ich kein Kommentar abgeben.
Wenn du zum schlafen keine Klimaanlage benötigst gebe ich Günter recht.
Es gibt keine Unterhaltung (ausser Mittwochs von Micha) oder Animation. Pool recht klein. Ob All In oder nur Übernachtung ist Ansichtssache. Essen ist so lala. Frühstück ok, der Rest ist eben Geschmackssache. Möglichkeiten zum Ausgehen/Essengehen gibt es genug, alles zu Fuß erreichbar. Ich finde die Anlage als Unterkunft/Basis nicht schlecht. Personal ist sehr freundlich und nett.
Du bist bei diesem Strand sehr wahrscheinlich nicht oft im Zimmer bzw in der Anlage.
@ Günter
Ja Micha nimmt es ernst mit den Bewertungen
Rheinländer (Pfalz) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1400749424000
Das hoffe ich doch,mit dem Ernst nehmen
"Lärmschutzwand" sagt ja eigentliches alles, zu diesem Hotel- Thema...
Für den Leute denen die Unterkunft nicht so viel bedeutet ist das Hotelchen vollkommen i.o.
Man bekommt eben das, was man bezahlt, mehr aber auch nicht..
Wie gesagt: Die Lage ist nicht toll , aber es kann auch so ein schöner Urlaub draus gemacht werden. Alternativen mit ähnlicher Preisklasse und Leistung gibt es wenige.Eine Woche im Juni, mit Flug, Transfer HP ab 432,-- ist ein sehr guter Preis. Flüge für die 4,5 Stunden nach FUE kosten ja alleine schon, zur selben Zeit um die 350,- , von Schnäppchen mal abgesehen.
-
geschrieben 1400876289000
Hallo, ja das stimme ich zu, man muss immer das Preisleistungsverhältnis sehen, im Buganvilla haben wir das doppelte bezahlt. Vielen lieben Dank nochmal an euch, auch an Avatar67 für die ausführlichere Ausführung. Lassen uns überraschen, Hauptsache der wunderschöne Strand von Jandia, da kommt man immer wieder gerne zurück.