Hallöchen,
hab jetzt überall so a bissle geschaut und bin über einen Satz gestolpert der mich etwas nevös macht.
Kurz zur Situation: Ich werde Anfang Mai für 10 Tage das allererste mal nach Fuerte fliegen (übrigens das erste Mal überhaupt fliegen, aber DA hab ich NULL Angst), alleine mit meiner 5 jährigen Tochter, jo, 4 Jahre darauf hin gespart *gg*.
Soweit ist ja alles in Ordnung, jetzt finde ich bei den Hotelbewertungen beim stöbern ein Bild auf dem son Palmenwald auf einer Karte eingezeichnet ist. dabei steht (oder in der Nähe), man solle sich da als Frau lieber nicht alleine bei Nacht reintrauen.
Gut das stellt für mich kein Problem dar, ich habe NICHT vor nachts durch irgendwelche Wälder zu wandern.
Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wie denn die Leute so auf Fuerte sind, sind die eher aufdringlich, oder eher zurückhaltend (ja ok, man kennt die Turis dort nicht wirklich) bzw. ganz einfach ist es dort gefährlicher als hier in Deutschland so ganz alleine mit Kind?
Hat jemand Erfahrungen? Tips?
Freu mich jetzt schon drauf heute Nacht die antworten zu lesen....muss noch a bissle Urlaubsgeld erarbeiten
>>>Spätdienst ;o))
Viele Grüße
Martina