• *Vievien*40w
    geschrieben 1282377928000

Hallo Frank und Sonja,

evt. habt ihr euch ja schon entschieden.

Wir waren zweimal im Ambar Beach und einmal im Maritim Esquinzo Beach- ehemals LTI.

Was das Essen betrifft, ist das Maritim Esquinzo klar im Vorteil.

Wie hier schonmal geschrieben ist das Ambar Beach terassenförmig. Somit würde ich auch versuchen ein Zimmer in Block 3 zu bekommen und zwar nicht unten sondern oben. Somit habt ihr einen schönen Blick auf das Meer und man läuft sich keinen Wolf bis hoch zum eigentlichen Gebäude. Einmal haben wir in der unteren Etage ein Zimmer bekommen. Das hat mir gar nicht gefallen, weil man das Meer nicht sehen konnte und nur auf´s Gebüsch schauen konnte. Haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen.

Uns hat das Ambar Beach sehr gut gefallen. Und wenn der Preis stimmt würde ich immer wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Alma
    geschrieben 1282860132000

Hi frank u. sonja,

ich muß dazu mal sagen,ich kenn´s Hotel nur vom hören und sagen!Kann zum Essen wirklich nix sagen.Doch ich muß anmerken,wenn viele Gäste darüber schlecht schreiben,ist´s auch so.Nur wenn einer es als positiv sieht,würde ich es auch nicht buchen wollen.es können sich doch nicht alle anderen irren ... nur einer nicht?Ich meine schon,man kann nach den Bewertungen gehen.so ist´s uns mit einem Hotel in Griechenland ergangen.Haben Gott sei Dank dann noch umgebucht.Schlimmeres wurde somit verhindert!

Ich selbst bin ein Freund von Jandia und buche immer das Iberostar GAviotas.Ein wirklich schönes Hotel.Wie ich finde,passt einfach alles.Klar,dort sind auch mal Gäste,die nur nörgeln!!Aber die vielen Stammgäste ,die über Jahre kommen,dazu gehöre ich auch,sind positiv gestimmt.Ich habe schon für Febr. 11 gebucht.Es ist dann mein 13. mal dort.Les´doch mal die Bewertungen!Essen und Trinken sind auf jeden Fall super.

Ich hoffe,du buchst das richtige!

Sei dort,wo das Glück dich sucht .....

Grüße aus Westfalen

M a r y

:p :laughing: :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!