Hallo,
wir fliegen am 07.06.04 nach Costa Calma, könnt ihr uns mitteilen, was man für Ausflüge von da aus machen kann und welche sich lohnen.
Danke für eure Infos.
Hallo,
wir fliegen am 07.06.04 nach Costa Calma, könnt ihr uns mitteilen, was man für Ausflüge von da aus machen kann und welche sich lohnen.
Danke für eure Infos.
hallo angi,bin bis 12.6 an der costa calma.viele infos bekommst du auch auf der seite www.isla-fuerteventura.de
viele grüße monika
PS: vielleicht sehen wir uns
Hallo
Es werden von den verschiedenen Reiseveranstaltern Rundfahrten angeboten.
Eine Inselrundfahrt, durch das Landesinnere ist sehr interessant.
Betancuria, sollte unbedingt dabei sein.
Auch Corralejo und die Dünen kann ich dir nur empfehlen.
Mit einem Linienbus kannst du von der Costa Calma aus nach Jandia fahren.
Auf Fuerte von der Costa Calma aus kannst du auch sehr schöne lange Strandwanderungen machen.
Bei weiteren Fragen melde dich doch einfach noch mal
Gruß Babsi
Habt ihr ein paar Bilder von Costa Calma & Umgebung?
HI,
schick ich dir per email zu.
Gruß
Sanni
Hi also ich war auch schon einige male in Fuerte.
Ausflug nach lanzerote soll toll sein, lanzerote ist eh wunder schön(war schon da) dort zu den Vulkanen.
Oder eine Runtreise auf fuerte,
oder zu der kleinen ins von fuerte.....
und und und
Hallo,
am besten die Insel mit dem Mietwagen erkunden! Vielleicht noch eine nette Tour mit einem Schiff (gibt verschiedene Fahrten). Lanzarote lohnt sich auf alle Fälle! Allerdings war ich im Sommer 03 mal wieder langer Zeit auf Lanzarote, und da meine Freundin die Insel nicht kannte, haben wir für drei Tage einen Mietwagen genommen. Das hat gerade gereicht, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Also, falls ihr noch nicht auf L. wardt, entweder organisierten Trip oder alleine mit Mietwagen.
Viel Spaß!
Juliane
Hallo,
Lanzarote ist von der Costa Calma aus nicht zu empfehlen. Außer man ist ein Frühaufsteher. Abfahrtszeit in der Regel um ca. 6.00 Uhr ab Hotel.
Gruß
charly
wie sieht es denn mit Ausflügen nach Afrika von Fuerteventura aus aus? In einem Reisebericht habe ich gelesen, dass dies auch möglich sei. Kann mir hierzu jemand Informationen geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!