• kobi
    geschrieben 1268769608000

Katharin,

ich würde euch, wenn Ihr noch nicht auf Lanzarote wart, den Tagesausflug dorthin empfehlen.

da mann mit dem Mietwagen nicht die Inseln verlassen darf, bietet sich hier die Busreise an.

Ansonsten Fuerteventura selbst würde ich mit dem Mietwagen erkunden. Einen Mietwagen bekommt Ihr auf Fuerteventura günstig, den braucht ihr auch erst vor Ort zu buchen, es sei denn ihr wollt einen Mietwagen für den gesamten Urlaub anmieten, dann ist es immer günstiger vorab übers Internet zu buchen.

Ansonsten wird über Quad-, Buggy-, Jeep-, Mointainbike, Boots-Touren und so weiter fast alles angeboten.

Hier kommt es auf Eure Interessen an, ob ihr sowas mitmachen wollt, macht in der Gruppe immer gaudi, es sei denn mann ist der Letzte, der den ganzen Staub schlucken darf :laughing:

Gruß Kobi

• Lexilexi
    geschrieben 1268848225000

@ottokathi sagte:

.....!!! Welche Ausflüge würdet ihr denn so empfehlen??? Wir machen übriegens ins Corralejo Urlaub!!!

Gruß Katharina

da keiner von uns so wirklich weiß, wo eure interessen liegen, ist es wirklich sinnvoll, wenn ihr euch einen reiseführer besorgt.

da hat man dann schon mal eine schöne übersicht über die insel.

dann könnt ihr ja selber planen, was euch gefällt oder was ihr euch näher anschauen wollt.

auch ist es ratsam, euch vor ort die angebotenenen ausflugspakete anzuschauen.

da kann man dann gucken, was angeboten wird.

ich zum beispiel finde solche quad touren nich so toll. die kann man ja quasi überall machen, ob nun auf fuerte oder einer anderen x-beliebigen insel. das ist ja nichts fuerte-typisches.

aber das ist alles wieder geschmackssache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • poly3
    geschrieben 1268856145000

Hallo

wenn ihr im Hotel angekommen seit, dann gibts von Euerm Veranstalter eine

sogenannte Gästebegrüßung. Da wird nichts anders gemacht, als etwas über die

Insel erzählt, und das kmpl. Ausflugsprogramm vorgestellt. Schaut Euch das mal an.

Ihr müßt nicht buchen, aber Ihr könnt.

Wenn nichts passendes dabei ist, könnt Ihr immer noch selbst was managen,

wie schon von meinen Vorrednern vorgeschlagen.

VG Poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!