Wir fliegen im Juli für 2 WOCHEN nach Furte/Jandia.
Was kann man da alles so machen an Ausflügen.
Katamaran fahren find ich klasse, lohnt sich das oder ein Auto mieten.
Mit wieviel Unkosten muss ich rechnen??
Im vorraus danke
MFG Edyta
Wir fliegen im Juli für 2 WOCHEN nach Furte/Jandia.
Was kann man da alles so machen an Ausflügen.
Katamaran fahren find ich klasse, lohnt sich das oder ein Auto mieten.
Mit wieviel Unkosten muss ich rechnen??
Im vorraus danke
MFG Edyta
Was meinst du mit Catamaran fahren??
Selber segeln??
Oder segeln lassen.... :rofl: :rofl:
Hätte für beides ein paar gute Adressen.
Cat
Hi Edyta,
guck doch mal bei den Reisetipps für Fuerte...
Also was ganz toll sein soll (sind wir damals allerdings selbst nicht gewesen) ist der "Oasis Park La Lajita" in der Nähe von Costa Calma.
Musst Du sonst mal googeln, ist gleich an erster Stelle bei den Ergebnissen.
Viele Grüße
Nina
viel wird Fuerte wohl nicht hergeben.....
die Dünen vielleicht.
ansonsten haben wir dort einen schönen Badeurlaub verbracht, sonst aber auch gar nichts.
Unbedingt einen Mietwagen buchen ! Wir hatten für 3 Tage ein Auto gemietet und waren damit im Norden und in der Mitte der Insel. Du kannst anhalten, wann und wo immer du willst. Leider hatten wir die Tagestour nach Lanzarote nicht mitgemacht, weil uns gesagt wurde, es wäre für die Kinder zu strapaziös. Aber, in Erwägung ziehen würde ich es dennoch. Inselrundfahrt im Bus würde ich nicht machen. Dann nur mit Mietwagen. Die Strassen sind sehr gut bis okay und verfahren könnt ihr euch nicht grossartig. Traut euch, es lohnt sich. Inselkarten (Strassenkarten) gibt es überall.
Hi,
ich kann mich da nur Puschellotte anschließen.Wir haben allerdings einen Tagesauspflug nach Lanzarote gemacht.Diese Tour hat sich aber super gelohnt.Kann ich nur empfehlen.Es war schon eine beeindruckende Tour!Jederzeit wieder.
Darf ich mal fragen,was für ein Hotel habt Ihr gebucht?
:rofl:
Ich würde mir auch für ein-zwei Tage ein Auto mieten.
Wir waren im Dezember eine Woche in Jandia und hatten für einen Tag ein Auto.
Am besten hat es mir in Betancuria gefallen...
Danke für die Tips, also ich meine Segeln lassen, ich kann das nich.
Wir fliegen Gavios oder so ähnlich. :rofl:
Ich freu mich schon riesig. Kann ich den da auch mal shoppen gehen??
Liebe grüße
Edyta
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo!
Schaut so aus als hättet ihr das Playa Gaviatos gebucht. Mach dir keine Sorgen. Vor meinem Abflug hatte ich noch eine Gespräch mit der Praktikantin und mit der Rezeptionisten. Und die haben beide versprochen, dass das Personal wieder aufgestockt wird. Also sollte auch der Level wieder steigen. Sonst werdet ihr sicher einen tollen Urlaub in Fuerte verbringen. Das Hotel liegt ja ideal. Einen Ausflug nach Corralejo würde ich euch auf jeden Fall raten. Die Olivia Beach wurde ja einmal sogar zum schönsten Strand der Welt gekürt. Mit dem Segeln oder Katamaran solltet ihr auch kein Problem haben. Gleich beim Abgang vom Hotel zum Strand habe ich Segelboote (Katamarane?) gesehen. Nebenan im IB Palace Fuerteventura ist eine Tauchschule. Viel Spaß
LG Helmut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!