Ich bin eine von denjenigen, die nicht nach Ägypten fliegen können oder besser gesagt wollen. Hab Schiss.

Nun war ich heute im Reisebüro und man hat mir ein paar Hotels vorgeschlagen, die preislich in etwa mit unserem Reisepreis hinkamen. Das Problem war auch, dass ich 12-fly buchen muss.

Es ging eimal um Royal Suite in Fuerteventura, oder Drago Park, oder Amber Beach und Sunrise Monia Beach

Drago Park und Amber Beach haben aber recht schlechte Bewertungen, die anderen beiden sind eher durchwachsen.

War vielleicht einer von Euch schon einmal im Royal Suite oder Sunrise Monica Beach und kann mir seine Eindrücke schildern. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, wenn die Möbel etwas abgewohnt sind, ist mir das egal, aber Tierchen oder Schimmel muss ich nicht unbedingt haben. Wie war das essen und vor allem, was könnt Ihr mir für Tipps geben. Ich war noch nie da.

Vielen Dank für Eure Hilfe und bitte nicht böse sein, wenn meine Frage ein Doppel ist, ich habe leider keine Suchfunktion gefunden, bin nicht grad der Internettyp

lg