Wooolfile:
Hallo,
wenn nicht nochmal Costa Calma, dann am Besten entweder Jandia ganz im Süden oder Corralejo ganz im Norden.
Die anderen beiden "größeren" Urlaubsorte Caleta de Fuste und El Cotillo passen nicht so richtig auf eure Wünsche.
Ich urlaube am liebsten im Inselnorden, daher kann ich zu den Hotels im Süden leider nicht viel sagen. Die Jandia-Kenner können da bessere Hoteltipps geben und werden sich bestimmt noch zu Wort melden.
In Corralejo gibt es eigentlich nur zwei Hotels, die direkt am (Traum-)Strand sind.
Das RIU Oliva Beach und das RIU Palace Tres Islas.
Das Palace Tres Islas bietet nur Halbpension, aber wenn das kein Ausschlusskriterium ist, kann ich es absolut empfehlen. Das würde euch bestimmt gut gefallen.
Da sind bis auf die Verpflegung alle eure Wunschkriterien erfüllt. War letztes Jahr dort und habe es auch bei HC bewertet, falls das Haus euch interessieren sollte.
Preislich ist es allerdings eher im oberen Segment angesiedelt. Es ist seinen Preis definitiv wert, aber natürlich immer eine Frage wieviel man für seinen Urlaub ausgeben möchte.
Das RIU Oliva Beach bietet all inclusive, ist aber ein Clubhotel, mag nicht jeder.
Wenn die beiden nicht in Frage kommen, dann solltet ihr euch im Süden umgucken. Da gibts mehr Auswahl an guten Hotels in direkter Strandlage.
FKK wird am Dünenstrand bei Corralejo, wie auch im Süden bei Jandia, geduldet.
Schönen Gruß
Hallo Wooolfile,
vielen Dank für die Empfehlungen. Ich werde mir die Hotels anschauen über Google Earth zwecks der genauen Lage. Der Norden wäre schon einmal interessant für uns.
die2steine