• kobi
    geschrieben 1270143130000

@bungalow,

da brauchst du aber zurück immer ein Taxi, denn fussläufig ist es ganz schön weit, zumal nach der Disco ;) , selbst an Strand entlang sind es ca. 10 Km vom Meliá Gorriones bis zur Playa de Jandía. Dachte schon im Meliá gibt es eine disco, die ich noch nicht kenne.

Vom Meliá kannst du zwar zur Costa Calme zu Fuss laufen, aber da ist auch um 22:00 uhr alles ruhig, außer in ein paar hotels, da geht es dann noch bis gegen Mitternacht. Aber party ist dort eher nicht angesagt, da ist in Morro Jabl/Jandia schon eher was los.

Gruß Kobi

• poly3
    geschrieben 1270154750000

kobi, 10 km ist zuwenig es sind schon 20 km vom Gorriones nach Jandia,

also ein weiter Heimweg.  bungalow: guten Marsch!

• Jensimann
    geschrieben 1270642594000

War gerade im Januar auf Fuerte und muss sagen das deine Vorstellungen von einem Urlaubsziel sich sehr gut decken. Die Strände sind wirklich traumhaft, das Wasser mal ruhig, mal etwas stürmischer aber jederzeit zum Baden geeignet. Ich würde auch soweit wie möglich Richtung Morro Jable gehen, denn da ist es wesentlich schöner als in Jandia direkt. Morro hat einen Geheimtipp was Restaurants angeht..den verrat ich hier nicht, sonst rennen alle hin...

Sport ist überall zu haben. Mountainbiking durch die zahlreichen (kargen) Berge, Strandwanderungen, Kite-Surfen, Wellenreiten, Tauchen, Drachenfliegen...usw usf....

Lediglich das Grün könnte tatsächlich schwierig werden. Aber vielleicht findet ihr ja eine nette grüne Hotelanlage..Ich war im Riu Calypso, sehr schön!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!