Danke, das Maritim ist raus.
LG
Jenni
Danke, das Maritim ist raus.
LG
Jenni
Aha - ein neues Spiel: Hotels versenken!
Hey Jenni,
natürlich kommt es darauf an, was dir am wichtigsten ist.
Vom Barcelo läuft man schon ein Stück zum Strand, was ansich ja nicht schlimm ist, aber es gibt eben auch sehr viele Hotels mit toller Strandlage.
Hast du dir mal das Fuerteventura oder Jandia Princess angeschaut? Ganz tolle Hotels und die Lage ist perfekt. Wobei die Hotels auch nicht gerade klein sind. Soweit ich weiß gibt es hier allerdings nur Vollpension und nicht all inclusive.
Der Rubicon Palace ist sicherlich schön, aber auch eine riesige Anlage und man geht zur nächsten Bucht bestimmt 15 Minuten.
Ich persönlich finde das Riu Oliva Beach Resort total klasse...war im April 2009 da. Es war nicht zu voll zu der Zeit und so war es trotz großer Anlage sehr angenehm. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr wirklich neu, aber man verbringt ja auch nur die Nächte auf dem Zimmer und dafür reichen sie absolut aus. Das Essen schmeckt gut und du hast eine der besten Strandlagen auf Fuerteventura. Auch der Mietwagen bringt dort viel. Kann nur empfehlen mal an die Westküste nach El Cotillo zu fahren. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ansonsten ist auf Fuerteventura auch der 1-2-Fly Club Paraiso Playa auch echt schön...vor allem die Lage. Hier werden allerdings wahrscheinlich auch viele Kinder rumlaufen.
Es gibt sehr viele tolle Hotels auf Fuerteventura...da kannst du eigentlich nicht so viel falsch machen.
Hoffe, die Entscheidungfindung wird nicht allzu schwer!
LG
Warum schmeisst du das Maritim raus? Ist doch ein prima Hotel, zwar nicht neu und in der zweiten Reihe, aber gut in Schuss und seinen Preis wert. Außerdem war das "nur" die Meinung von Catsegler . Das Jandia Princess kann ich empfehlen. Müsste auch AI haben. Aber warum überhaupt AI? Mit HP im Hotel und den Strandbuden bist du bestens versorgt.
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Bahia Principe Costa Adeje. Das Hotel ist sehr schön. In der Gartenanlage verteilen sich drei Pools. Die Gebäude sind einem kanarischen Dorf nachempfunden, was ich persönlich toll fand.
Wenn Du mehr Infos möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
Hallo,
schau einfach nochmal in die Bewertungen,dann kannst du sicherlich entscheiden.
Das Maritim ist alt,aber Zimmer und Anlage sehr gepflegt und das Essen ist gut.
Ich war vor Jahren im Maritim,damals hieß es nich LTI Esquinzo,war sehr schön.Diese Jahre haben wir es uns nochmal angesehen,machte einen ordentlichen Eindruck,es kommt immer darauf an,was man erwartet.Der Weg zum Strand ist auch nicht so weit,man läuft einen Weg am Princess Hotel vorbei.Suchst du Luxus bist du hier falsch,aber für einen gepflegten,günstigen Urlaub ist es o.k.
Das Barcelo ist auch sehr schön,aber auch schon in die Jahre gekommen,es wurd vor 8 Jahren als Occidental Allegro Hotel gebaut und ist dann von der Barcelo Kette aufgekauft worden.Der Weg zum Strand kann je nach Zimmer auch ganz schön weit sein.Schau dir doch mal die Princess Hotel an,liegen am Strand und dürften auch nicht so teuer sein.Fuerteventura ist bekannt für einen herrlichen Strand,den du auf Lanzarote nicht finden wirst,aber dafür hast du viele Ausflugsmöglichkeiten dort,so wie auf Tenneriffa auch,dort würde ich dir Costa Adeje empfehlen,ich war noch nicht dort,habe aber etliche Bekannte,die begeistert waren.
Gran Canaria ist von Tourismus überlaufen,da ist nicht viel mit Ruhe am Strand,aber dafür hst du dort Nachtleben,was auf den anderen Inseln fehlt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße,Andrea
@ Jennizebra,
wenn Du mich wissen läßt, was Du für Anforderungen an " Dein Hotel " stellst, kann ich Dir Anfang Dezember schreiben ob das Lanzarote Village diesen Anforderungen entspricht.
LG
Wir waren an Pfingsten auf Lanzarote im Aparthotel Floresta - war ja schon "abgewählt", ich habe aber gedacht, ich schreibs trotzdem. Wir hatten "nur" HP und waren als Familie mit 2 Kindern da. Die Apartments sind vielleicht nicht mehr neu, dafür aber recht groß und sauber. Pool wurde jeden Tag gereinigt, ist aber kein Süßwasser. Essen fand ich für 3 Sterne super, wir haben immer was leckeres gefunden, hie und da mußte mal nachgewürzt werden, aber sonst echt okay. Die Kinderanimation war leider nicht so prickelnd, Strand ist nur über die Straße und schön.
Hallo und danke an alle die versucht haben mir bei der Entscheidung zu helfen.
Wir haben gebucht für den 01.04.11 über Jahn Reisen 1 Woche Lanzarote H10 Rubicon Palace. Fuerteventura wäre 2.Wahl gewesen aber da wir schon zweimal dort waren haben wir eine Insel genommen die wir noch nicht kennen. War auch Zeit zu buchen, Frühbucher war nur bis heute und unser Flugwunschtermin am 05.04. ab Köln war schon ausgebucht. Das Rubicon Palace hatte uns auch von den Bildern und Beschreibung her dann am meisten angesprochen (Das Bauchgefühl-da hatte Lexilexi wohl recht). Die Größe stört uns nicht, wir waren letztes Jahr im Suitehotel Atlantis Fuerteventura das war auch sehr groß.Das Bahia Principe auf Teneriffa hat mir auch auf den ersten Blick am besten gefallen, war aber leider auch am teuersten.
So, jetzt kann ich mich schon mal 'vorfreuen'
LG
Jenni
dafür, dass deine liste ja recht lang war, hast du dich aber relativ schnell entschieden!!
und das als frau
lanzarote ist für mich persönlich eine komische insel. entweder man liebt sie, oder man mag sie nicht.
aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
ich denke, ihr habt da eine gute wahl getroffen.
und viel spaß beim "fernweh".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!