Hallo,wie ist oder war Euer Urlaub?Wir fliegen am 28.08.und ich hätte gerne ein paar Fotos!Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!Liebe Grüße!
Cactus Garden
-
geschrieben 1501660892773
-
geschrieben 1501664294787 , zuletzt editiert von nate1
Evtl. interessiert es ja noch den einen oder anderen, dass alle Wohneinheiten nach Osten ausgerichtet sind, also ab Mittag oder schon früher ist da keine Sonne mehr. Im Sommer kann dies ja noch ganz angenehm sein, aber im Winterhalbjahr werden sie dann wohl viele sehr vermissen, auch kühlen die Zimmer mangels längerer Sonneneinstrahlung doch etwas aus.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1504778354671
Hallo zusammen, habe das Hotel auch für November gebucht. Kann mir jemand sagen, wie es da mit Parkplätzen aussieht, da ich überlege, für die 10 Tage einen Mietwagen zu buchen. In der Hotelbeschreibung finde ich nichts darüber.
-
geschrieben 1512510705057
Zu schade, daß man sich die Antworten mittlerweile selbst vor Ort holen muß. Jetzt weiß ich ja mittlerweile, dass die Parklätze rundherum und auf der Insel überhaupt alle kostenlos sind. Mein lezter Fuerte-Besuch war 2005.
Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt (gegenüber dem Buganvilla) findet man die halt, wie man Glück hat. Aber oberhalb gibt es ne große Stelle, wo man immerzu Autos abstellen kann, da drumherum nur natürliche Natur und keine Bebauung vorhanden ist.
Ich bin froh, dass ich dieses Hotel Ende Oktober trotz der teilweise nicht gerade berauschenden Bewertungen genommen habe: es ist alles viel zu übertrieben, manchmal ne Frechheit, was manche Leute schreiben.
Und das die Reiseveranstalter bzw. die Reisebüros die Zimmer verkaufen, ohne den Kunden zu sagen, wo die sich befinden, ist das wirklich die Schuld des Hotels? Nö! Und das die Kunden alles billig wollen? Da muß mehr Kommunikation her.
Damit jeder es hier weiß: wenn ihr MEERBLICK wollt, müßt ihr ne Juniorsuite ab dem 6. Stock buchen. 6. Stock guckt man noch direkt auf die schöne Sonnenterrasse, guckt in der Ferne ins Meer. Ab 7. ist es wohl besser.
-
geschrieben 1512549128198
Wie wahr, wie wahr! Bei so manchen hat man den Eindruck, dass sie bereits mit der Vorgabe anreisen, mal so richtig Dampf abzulassen.
So verderben sie nicht nur vielen anderen den Aufenthalt, sondern auch sich selbst, und merken es nicht mal. Das ist die leider weit verbreitete deutsche Meckerkultur, die oft auch nicht ganz zweckfrei ist, und derartige Bewertungen sollte man schlicht ignorieren.
-
geschrieben 1513409595751
Hallo!
Ich habe das Hotel bereits im April 2017 für März 2018 gebucht. War im März 2017 im Buganvilla gegenüber. Zum Zeitpunkt meiner Buchung gab es keine Auswahl, es wurden nur Superior-Zimmer angeboten! Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen um ggf. gegen Aufpreis ein ansprechendes Zimmer zu erhalten ... ich möchte keinesfalls so ein Zimmer mit Blick zum Innenhof ohne Sonne den ganzen Tag ... wäre ja mehr ein Loch als ein Zimmer.
Leider habe ich bisher keinerlei Reaktion auf auf meine Mails erhalten. Bei so einem Service habe ich echt schon Bedenken anzureisen denn in all den Jahren die ich reise, habe ich immer zumindest eine Antwort erhalten.
Bin kurz vor der Stornierung!
Werde jetzt als letztes noch versuchen den Reiseveranstalter FTI einzuschalten ... war bisher für Wünsche vor Ort noch nie nötig!
Ich habe auf jeden Fall kein so tolles Gefühl für den Urlaub im Frühjahr ...
-
geschrieben 1514836508793
Keine Sorge, stornieren mußt du nicht. Es wird auch vor Ort angeboten, gegen Aufpreis eine Suite zu upgraden. Antwort auf die Emails kriegst du wahrscheinlich nicht, weil die angegebene Email-Adresse auf der Hotelseite von HC auf die Labranda - Kette verweist und nicht ins Cactus Garden direkt. Ich hatte das gleiche Problem, als ich wegen Parkplätzen geschrieben hab. Da kam eine Antwort, um welches Hotel es sich handeln würde, um mir weiterhelfen zu können und dann nie wieder was. Richtig gut fand ich das auch nicht und ich hab mich dann einfach auf Google Earth verlassen müssen, was ich da sehen konnte.
Das Hotel selbst war/ist aber echt schön und angenehm. Es sieht vielleicht nicht so schick aus wie das Sentido gegenüber, uns hat es dort aber allen sehr gut gefallen und wir waren zu viert.
Wenn du die Innenhof-Zimmer vermeiden willst, brauchst du ungebdingt eine Juniorsuite ab der 6. Etage. Alles andere drunter sind leider diese Innen-Doppelzimmer. Wobei die auch nicht so schlimm sind, es ist alles schön dekoriert in den Gängen. Das nächste Mal, wenn ich wieder fliege, werd ich wenn der Preisunterschied hoch genug ist, diese DZ nehmen. Wir haben uns sowieso nur zum Umziehen und Schlafen in den Zimmern aufgehalten, daher hab ich mich vor dem Urlaub eigentlich auch unnötig verrückt gemacht.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
-
geschrieben 1514836687109
Leider bin ich auch ein Doofie. Ich hab das Info-Blatt aus dem Hotelzimmer nicht mitgenommen, so kann ich dir die korrekte Email-Adresse leider nicht sagen. Aber versuch doch einfach mal, dort anzurufen, da kann man sicher weiterhelfen.
-
geschrieben 1515151973006
Hallo!
Vielen Dank für die Info. Ich habe allerdings mehrere Mail-Möglichkeiten probiert, z.B. info.cactus@labranda.com , welche wohl das Hotel direkt ist ... alles zwecklos ... habe ich ehrlich noch nicht erlebt!!!
Meine Befürchtung ist dass ich überhaupt keine Suite o.ä. bekommen kann, da ich allein verreise. In der Hotelbeschreibung steht für die Suite Mindestbelegung 2 Personen!
Ich bin zwar auch absolut der Strandmensch, von daher werde ich tagsüber das Hotel sowieso nicht sehen/nutzen, dennoch habe ich nicht viel Lust in so einem Loch ohne Licht etc. zu hausen ... das Ambiente sollte schon ein wenig stimmen.
Über einen Anruf habe ich auch schon nachgedacht, aber ich befürchte mal die Rezeption will/wird bestimmt garnichts von dem wissen was ich da erzähle ...