hallo...ich bin "besitzer" eines schwarzen al in armbandes...und beantworte deine frage hier auf dem balkon des hotels "fuerteventura princess"
Alsooo...des mit den armbändern läuft so...der club wird unterteilt in 2 bereiche... "Fuerteventura princess" und "fuerteventura princess essencia"
Deshalb MEIN tipp...wenn ihr bucht...dann bucht bitte das fuerteventura princess essencia...somit erhält ihr die schwarzen armbänder und könnt die KOMPLETTE hotelanlage nutzen...
Die sache läuft so...fuerteventura princess is ein großer hotelkomplex...wo aber ein kleiner teil (essincia bereich) sozusagen "abgesperrt" is...und nur für essencia gäste zugänglich...
Buchst du jetzt das fuerteventura princess alleine...kommst du in den "essencia" bereich nicht hinein...bezw.erhälst du da nur das "rote" armband...
Wenn du jetzt fuerteventura princess essencia buchst,bekommst du das schwarze armband...hast über die ganze hotelanlage freien zutritt...kannst überall essen und trinken und kannst 5-6 sachen "mehr",die als al in premium zählen trinken...
Hab mir jetzt die getränkekarte bet genau angeschaut...aber z.b heineken bier...das bekommste nur mitm schwarzem armband
Das tolle im "abgesperrtem" essencia bereich is halt...hier haste deine ruhe...ruhiger pool...ein "eigenes" kleines restaurant mit aussicht aufs meer...is halt gemütlicher...als im großem speisesaal...
Ich hoffe...ich konnt dir ein paar kleine tipps geben-bei fragen,lass es mich wissen