• Miriam Schaprian
    geschrieben 1509372627892

Hallo zusammen,

wir wollen nächsten Sommer das Jandia Princess über TUI buchen.

Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass wenn man über TUI All in bucht, man automatisch das schwarze Band, also mit internationalen alkoholischen Getränken und Cocktails bekommt. Ist das so, weil auf der TUI-Homepage steht davon nichts. Also nur nationale alkoholische Getränke. Kann Jemand etwas dazu sagen ?

Gruß Shorty

• FamilieE
    geschrieben 1509454231685

Kann sein das du dich vertan hast? In unmittelbarer Nähe befindet sich das "Fuerteventura Princess" Hotel. Das ist ein Schwesternhotel

von Club Jandia Princess. Jedenfalls gibt es in Fuerteventura Princess einen separaten Bereich,- Esencia ,- dort gelten schwarze Armbänder...

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
  • René248
    geschrieben 1525042067663

hallo...ich bin "besitzer" eines schwarzen al in armbandes...und beantworte deine frage hier auf dem balkon des hotels "fuerteventura princess"

Alsooo...des mit den armbändern läuft so...der club wird unterteilt in 2 bereiche... "Fuerteventura princess" und "fuerteventura princess essencia"

Deshalb MEIN tipp...wenn ihr bucht...dann bucht bitte das fuerteventura princess essencia...somit erhält ihr die schwarzen armbänder und könnt die KOMPLETTE hotelanlage nutzen...

Die sache läuft so...fuerteventura princess is ein großer hotelkomplex...wo aber ein kleiner teil (essincia bereich) sozusagen "abgesperrt" is...und nur für essencia gäste zugänglich...

Buchst du jetzt das fuerteventura princess alleine...kommst du in den "essencia" bereich nicht hinein...bezw.erhälst du da nur das "rote" armband...

Wenn du jetzt fuerteventura princess essencia buchst,bekommst du das schwarze armband...hast über die ganze hotelanlage freien zutritt...kannst überall essen und trinken und kannst 5-6 sachen "mehr",die als al in premium zählen trinken...

Hab mir jetzt die getränkekarte bet genau angeschaut...aber z.b heineken bier...das bekommste nur mitm schwarzem armband :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das tolle im "abgesperrtem" essencia bereich is halt...hier haste deine ruhe...ruhiger pool...ein "eigenes" kleines restaurant mit aussicht aufs meer...is halt gemütlicher...als im großem speisesaal...

Ich hoffe...ich konnt dir ein paar kleine tipps geben-bei fragen,lass es mich wissen

• René248
    geschrieben 1525042643557

Ps: ach jaaa...der "club jandia princess" das is unser nachbarhotel hier...der is aber was eigenes und der gehört NICHT zum komplex "fuerteventura princess" und "fuerteventura princess essencia"...obwohl er direkt an uns hier drangrenzt...wie es da is weis ich nich...was von hier aus nur zu erkennen is...das is ein kleiner streichelzoo...den das hotel verfügt 

• fuertefan66
    geschrieben 1526999721728

Hallo Shorty,

ich hoffe, meine Antwort hilft Dir noch weiter, dein Post ist ja schon ne ganze Weile her.

Wir waren jeweils im September 2016 und 2017 im Jandia Princess über TUI. Beide Male erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf das schwarze Band und somit die höherwertigen Getränke etc. Auch unser Sohn, der dort im Juli 2017 seine Flitterwochen verbrachte kam kostenlos in den Genuss des schwarzen Bändchens.

Ein befreundetes Ehepaar, dass seinen Urlaub im Nov./Dez. 2017 im Jandia Princess verbrachte, kam allerdings nicht mehr in den Genuss des kostenloses Upgrades, obwohl auch sie über TUI gebucht hatten.

Ihnen wurde lediglich angeboten, für 12 € pro Person und Tag auf das schwarze Bändchen upzugraden. Das schwarze Bändchen kostet lt. Homepage des Hotels sonst pro Person und Tag 22 €. Als TUI-Kunde spart mal also pro Person und Tag somit 10 €, umsonst ist es leider, zur Zeit jedenfalls, nicht mehr.

Wir werden auch in diesem Jahr Anfang September wieder unseren Urlaub im Jandia Princess verbringen und auf jeden Fall das schwarze Bändchen nehmen, auch wenn wir die 12 € pro Person und Tag bezahlen müssen. Wir sind Weintrinker und der Unterschied zwischen Flaschenwein und Wein aus dem Zapfhahn ist ein himmelweiter. Außerdem merkt man natürlich nicht nur an den alkoholischen Getränken und Cocktails sondern auch an den nichtalkoholischen Getränken einen Unterschied.

Gruß, Dani

• Nanne1108
    geschrieben 1551904358544

Hallo,

bekommt man das schwarze Band automatisch, wenn man Esencia bucht oder ist das abhängig vom Anbieter?

Habe bisher nirgends eine Antwort dazu gefunden...

• FamilieE
    geschrieben 1551963175565

Der Esencia Bereich ist durch Neckermann, Bucherreisen & Thomas Cook buchbar. Jeder der Esencia bucht bekommt schwarzes Armband, Kinder bis 18,- weißes...:smile:

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
  • fuertefan66
    geschrieben 1551970682034

Soviel ich weiß, ist der Esencia Bereich im Hotel "Fuerteventura Princess".

Es ging doch aber ursprünglich mal um den Club "Jandia Princess". Dort gibt es keinen Esencia Bereich.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • FE07
    geschrieben 1581347613638 , zuletzt editiert von FE07

Hallo,

wie sieht es aktuell aus mit dem schwarzen Bändchen ? Gibt es die zurzeit wieder kostenlos wenn man über TUI bucht ?

Uns wurde angeboten einen Aufpreis für das schwarze Bändchen zu zahlen oder auf Risiko, das Bändchen Vorort kostenlos zu bekommen.

Komisch das manche es kostenlos bekommen und mache Aufpreis zahlen müssen?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!