Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr im August nach Fuerte. Nun suchen wir das passende Hotel! Wir sind vier Erwachsene und 2Kinder im Alter von 1 und 4Jahren. Es wär toll,wenn es nicht zu weit zum Strand wäre.Freu mich über jeden Vorschlag!!
Gruß Elke
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr im August nach Fuerte. Nun suchen wir das passende Hotel! Wir sind vier Erwachsene und 2Kinder im Alter von 1 und 4Jahren. Es wär toll,wenn es nicht zu weit zum Strand wäre.Freu mich über jeden Vorschlag!!
Gruß Elke
hey elke,
also wenn ihr auch all. inc. bevorzugt, könnte ich euch das hotel jandia princess empfehlen, wo der strand über treppen zu erreichen ist und wo es auch ein gutes animationprogramm für kinder gibt.
aber es wäre hilfreich wenn du mal etwaige priesvorstellung/ verpflegung angeben könntest und kategorie, weil wenn drei sterne reichen, dann dürfte das hotel taro beach in costa calma auch nicht schlecht sein.
hoffe konnte schon etwas weiterhelfen, für weitere fragen, steh ich gern zur verfügung
lg simi
Danke für die Antwort!!
Also wir suchen ab 3Sterne,wenn es sauber und das Essen gut ist!!Weiß ja nicht ob es sowas gibt.Ansonsten halt 4Sterne.AI wäre toll aber HP geht auch!Wichtig ist der Strand,das Essen und Sauberkeit!! Welcher Ort ist eigentlich ideal für Familien?? Habe gehört,das Jandia nicht so toll sein soll!! Stimmt das??
Das TARO BEACH in COSTA CALMA liegt sehr gut . Wurde auch vor kurzem erst renoviert. Aus dem Hotel raus und schon steht man am kilomterlangen Sandstrand. Jandia ist auch nicht schlecht, nur liegen die preiswerten Hotels meist nicht direkt am Strand........
Wir waren im Februar im "Stella Dunas Jandia Resort" in Jandia und haben einen schönen Familienurlaub verlebt. Den (tollen )Strand erreicht ihr über eine Unterführung oder auch über einen Fussgängerüberweg. Die Unterkünfte könnt ihr wählen vom Hotelzimmer, Appartement bis hin zu Chalets (neu). Alles bewegt sich im Bereich zwischen 3 und 4 Sterne. In der Anlage befindet sich ein Zoo, das Kinderland mit schönem separatem Kinderpool und ein Minizug, um speziell für die Kinder zu sprechen. Die Animation ist für die Kinder super und auch am Abend für die "Großen" nett.
Alles in allem - toll für Familien mit kleineren Kindern.
hey elke,
also für familien mit kindern soll ja die caleta del fuste gut sein, sind aber künstlich angelegte badebuchten und wenn ihr schon nach fuerte fliegt, solltet ihr schon an die schönen strände der costa calma oder esquinzo.
deswegen würde ich euch die costa calma empfehlen und dort das taro beach und in playa de esquinzo das jandia princess, schau dir doch mal die hotels an, vielleicht wär das was für euch. auch das pajara beach in costa calma ist ganz schön, jedoch nicht ganz direkt am strand.
lg simi
werfe mal schnell das riu oliva village in corralejo ein. wir fliegen da auch nächstes jahr hin mit unserer kleinen. wurde uns von 2 familien empfohlen die wir gut kennen und daher vertrauen wir denen dass es auch für uns bestens geeignet ist
falls es dich interessiert darauf achten dass ihr nicht das hotel anguckt sondern die bungalowanlage nebenan, die kann man nur über 1,2 fly buchen. wir fanden es wichtig ein seperates schlafzimmer zu haben und das haben wir nun und zu einem echt guten preis. habe ewig gesucht und nix geeigneteres gefunden.
lieber gruss und lass mal hören wenn ihr euch entschieden habt, vielleicht sieht man sich ja
Ich gebe Fadens recht, kann aber auch weitere Anlagen in Corralejo empfehlen. Die absolute Traum-Strandlage hast du im Riu Oliva, wobei die App. für Familien das geeignete sind. Aber schau dich mal unter den anderen Angeboten in Corralejo um. Ich kann dir evt. Fragen gerne beantworten. ( Wir waren insgesamt 8 mal da.)
Hallo
Wenn es für uns ein Hotel gibt das wir auf Fuerte empfehlen können dann das Iberostar Gaviotas. :rofl: :rofl:
Das Hotel liegt direkt am superschönen Strand, ist keine Hotelburg, schöner Pool, schöne Zimmer, super gutes Essen. Leckere Getränke vor allem der Irish Coffee muss man dort getrunken haben
Die Angestellten sind freundlich die Animation kümmert sich gut um die Kinder. Es gibt ein extra Kinderbufett.
Und dies alles AI. Wir waren im September dort und es war nicht unser letzter Urlaub im Gaviotas - 100 %
Wenn möglich mit Meerblick buchen - ein Traum
Gruß aus dem Saaröland Marion und Christian
Hallo Elke,
ich kann Dir das LTI Esquinzo Beach empfehlen, dort kann man einen Bungalow mieten, der großzügig geschnitten ist und nicht nur Schlafsofas hat sondern richtige Betten. Das hat uns besonders gut gefallen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, hat ein nettes unaufdringliches Animationsteam, gutes Essen und ist nicht weit von Jandia entfernt ( mit dem Bus ca. 7 Min., kostet 1,- pro Person). Wir fanden es sehr schön dort.
Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen, vielleicht ist es ja etwas für Euch.
Grüsse und guten Rutsch
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!