• annaluise
    geschrieben 1089671033000

Liebe Familienurlauber!

wir sind sonst immer individuell gereist, möchten jetzt aber mal einen Familienurlaub in einer kinderfreundlichen Unterkunft verbringen (wo auch andere Familien mit Kindern im November Urlaub machen und nicht nur ältere Menschen, die sich gestört fühlen).

Gibt es so etwas nur über die großen Veranstalter oder auch jenseits von Hotelklötzen und Vollanimation? Wir können auch auf Transfer verzichten und eine Unterkunft mit einem Mietwagen ansteuern, da sind wir offen für alles. Unsere Kinder sind 2 + 4 Jahre alt, d.h. in den meisten Anlagen für Kinderbetreuung ohnehin zu klein. Ein App. mit mindestens 2 Zimmern und vernünftiger Küche wäre schön, ansonsten auch HP. Und ein kinderfreundlicher Strand in der Nähe.

Wir freuen uns über jeden Tipp!

Sabine

• Edmund
    geschrieben 1089712264000

In Los Cancajos auf La Palma gibt es Appartaments zum Selbstverpflegen. Transfer vom Flughafen ca 5 Minuten. (siehe auch Berichte unter www.ciao.de)

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1089712946000

Hallo

Ich würde euch für einen Familienurlaub mit Badeurlaub die Insel Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen.

Auf Fuerteventura an der Costa Calma geht es eher ruhiger und beschaulicher zu. 

Es gibt zwar schon auch größere Hotels dort, aber ihr könnt gerne auch auf kleinere Ausweichen. 

Auf La Palma gibt es eher weniger Strände und die Insel eignet sich mehr für Wanderurlaub.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne

Gruß Babsi

• bigbb
    geschrieben 1089737273000

Hallo, da kann ich Euch das Riu Playa Blanca auf Lanzarote voller Überzeugung empfehlen. Diese Anlage bietet alles für einen gelungenen Familienurlaub. Untergebracht wird man hier in Bungalows (vollständig eingerichtet mit 1 oder 2 Schlafzimmern + Küchenzeile + Terrasse). Die Anlage ist sehr sauber, das Essen ist seeeehr gut !!! Aber hier kann man nur "All inclusive" buchen. Für die Kinder ist hier bestens gesorgt, egal welches Alter. Soweit ich informiert bin, ist diese Anlage auch nur bei TUI zu buchen.

LG Brigitte

• hoffibernd
    geschrieben 1090352700000

Einen (fast) kompletten Hotelführer für Fuerteventura mit vielen Infos zu auch nicht durch Reisegesellschaften buchbaren Unterkünften bietet übrigens das Info-Center-Fuerteventura:

http://www.fuerteventura-infos.de

Gruß

Bernd

• Reiner
    geschrieben 1090940791000

Das Hotel IFA Beach auf GC!

Es liegt im Ort San Agustin, der sehr ruhig (im Gegtensatz zu Playa del Ingles) liegt. Es liegt direkt am Strand, ist familienfreundlich, mit Rutsche und Riesenpoolanlage. Es gibt dort auch wenig Animation, vielleicht etwas Sport am Strand und Musik am Abend. Verpflegung ist HP und es ist sehr reichhaltig und super.

Die Familienzimmer sind sehr groß und liegen direkt am Pool mit direktem Zugang.

Sehr zu empfehlen!!

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen Bereit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!